Po übungen :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 03.07.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 03.07.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainiere ich meinen Po soll ein bischen knackiger wirken gruß Timm.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenn du hom bist dann solltest du dich bei Sensation white melden ;-) der ist bekannt für seine begehrte Anwärterei :p
    Nee Spaß!

    Ich glaub, Hockstreck Sprünge, Adlerschwünge und Ausfallschritte.

    @ Senstation white, sorry!! War nicht ernst gemeint!!
     
  4. #3 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welche Möglichkeiten hast Du..Studio oder Heimtraining?
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Hantelfix, 03.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ansonsten Kniebeuge und Ausfallschritte oder Treppenschritte jedoch mit hohen Stufen - alles jeweils mit Gewicht.
     
  7. #6 ReefsharkNewbie, 07.07.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    okay thx !
     
  8. #7 Daymate, 07.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was muss ich da hören, ich bin entsetzt. to sensi, aber erlaubt is was spass macht. hö... nimm ich dir nicht übel
     
  9. #8 Daymate, 07.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ey sensi, der junior (kratos) stichelt wohl gerne!
     
  10. #9 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das ist mal ein gutes Thema :mrgreen:

    Ich habe die möglichkeit im Fitnes.

    Aber für den Po kenn ich NUR das Gerät,wo so ne Rolle in der Kniekelle liegt und die muss man dann in richtung Po hochdrücken*keine ahnung wie das Gerät heisst :roll: *
    LG
     
  11. #10 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist die Beinbeugermaschine. Die beste Übung für den Beinbeuger.
     
  12. #11 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ah okay,jetzt weiss ich auch mal wie das Gerät heisst !:mrgreen:

    Vielen dank :anbeten:
     
  13. #12 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, total quatsch. Ich habe eben Mist erzählt. Für den Po ist die Übung nicht so gut zu gebrauchen. Sie ist doch mehr für den Beuger und Waden.

    Tut mir leid für meine falsche Info.

    Für den Po sind gut Beinpresse, Kniebeugen, Ausfallschritte und Kreuzheben und ein paar mehr...
     
  14. #13 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mhhhh...ttzzztztzzzzzz glaubt man einmal was ...apffffffffffffff :bash:
     
  15. #14 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eigenartig, ich war mir ganz sicher. Habe nur zufällig in meine Unterlagen geschaut und mich auch ordentlich gewundert.

    Sorry, nobody is perfect.
     
  16. #15 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber du hast doch geschrieben:
    Also stimmt es doch,oder bin ich jetzt falsch?Du hast ja nicht von dem Po geredet,sondern von einer Beinmaschine für die Beine... :confus: :confused: :confus:
     
  17. #16 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich habe meine Aussage schon geändert. Das Gerät ist für den Beinbeuger und die Waden geeignet. Weniger für den Po.
     
  18. #17 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jup,so hatte ich es auch aufgefasst :cool:
    MH,also ich glaub der Fitnestrainer bei mir im Fitness. weisss nixxxx...der erzählte mir es sei für den Po! :boese:
     
  19. #18 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gerade Po und Rücken sollen dabei nicht benutzt werden.

    Ich werde mir aber auch noch einmal andere Unterlagen zu Rate ziehen. Denke aber nicht , dass mein Buch mir etwas falsches sagt.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub dir das schon,wenn du das sagst!
    Danke :anbeten:
     
  22. #20 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Po würde beansprucht werden, wenn dieser bei der Übung gleichzeitig mit angehoben werden würde. Das geht hier aber nicht, da das Bein ja fest in der Maschine ist.

    Nun ist es richtig...
     
Thema:

Po übungen :)

Die Seite wird geladen...

Po übungen :) - Ähnliche Themen

  1. Vergessene Übungen

    Vergessene Übungen: Ich habe im Internet rum gestöbert und bin auf Videos gestoßen die alte Übungen zeigen. Es ist teilweise unglaublich wie das damals mal ausgesehen...
  2. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  3. Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split)

    Gk Plan 7 Übungen (vs. 2er Split): Hi, ich werde nächste Woche im Studio einen neuen Plan bekommen und wollte diesmal meinen eignen Vorschlag machen. Ich habe erfahrungsgemäß Zeit...
  4. Anzahl an Übungen

    Anzahl an Übungen: Hallo liebes Forum, ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Regelmäßig bedeutet hierbei so ca. zwei Mal pro Woche....
  5. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...