Poke the pro

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Undertaker, 02.01.2014.

  1. #1 Undertaker, 02.01.2014
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Hallo ich wünsche euch erstmal allen ein frohes neues Jahr, und gutes gelingt für jedermann.

    Normalerweise bin ich nicht derjenige der die folgende fragen und Behauptungen aufstellt den ich persönlich bin
    W-E-I-T weg vom Pro da sein aber da es kein anderer es macht mache ich es eben .ich entschuldige mich auch schon mal im Voraus wenn es etwas respektlos erscheint.


    Liegt es nur an mir oder machen deine "Nahrungsergänzungsmittel" gut die hälfte deines Plans aus? wie schon erwähnt bin ich kein "pro" aber sollte solche mittel nicht wirklich nur zur "Nahrungsergänzung" genommen werden?
    ich meine der plan sieht so doch ganz gut aus sind da wirklich so viele extra Vitamine und "muskelaufbaunde" Stoffe notwendig?




    2.

    Dein Bild sieht echt mega Hammer aus was du geposted hast, du hast meinen :respekt: wenn das alles natürlich aufgebaut ist. Nun die frage: ist es alles natürlich aufgebaut? ich weiß du trainierst schon Jahre lang aber ich bin immer ein bisschen skeptisch wenn Muskeln sehen die einen in der Bewegung einschränken wie deine.


    Das wars von meiner Seite aus ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poke the pro

Die Seite wird geladen...

Poke the pro - Ähnliche Themen

  1. Poker!

    Poker!: wollt mal fragen ob es denn hier im forum auch pokerfans gibt?
  2. online poker

    online poker: leute wie sieht s aus sind hier auch ein paar online poker zocker? wenn ja, wo zockt ihr? bin bei poker.com, selber name nur mit ae statt dem ä