Poker!

Diskutiere Poker! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Eigendlich gebe ich dir recht aber manche verstecken diese Seite recht gut.Und bei vielen die für gut befunden werden reicht es schon,wenn sie den...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Jooppp. dann hilft nur noch ein schlag ins gesicht (ein schlag? pardon... Schlaghagel!)
     
  2. #42 taattoo1976, 08.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hat halt nicht jeder nen guten Umgang.:wink:
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Das soll wohl sein !!! :-(
     
Thema:

Poker!

Die Seite wird geladen...

Poker! - Ähnliche Themen

  1. online poker

    online poker: leute wie sieht s aus sind hier auch ein paar online poker zocker? wenn ja, wo zockt ihr? bin bei poker.com, selber name nur mit ae statt dem ä