Polar "F60" lohnt es sich ???

Diskutiere Polar "F60" lohnt es sich ??? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe dort einen body-age-test gemacht (KFA, Krafttest, etc.) und dort wurde mir geraten einen...

  1. #1 Zerspaner_1, 23.03.2010
    Zerspaner_1

    Zerspaner_1 Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hi bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe dort einen body-age-test gemacht (KFA, Krafttest, etc.) und dort wurde mir geraten einen Pulsmesser zu beuntzen. Aber 200Euro ist ne menge geld fürn Azubi^^. Naja also wollt ich mal fragen ob sich das lohnt???
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten, den Pulsmesser sollst du am besten auch bei denen im Studio kaufen? :mrgreen:

    Ne brauchst du nicht wirklich. Aus welchem Grund sollst du dir den besorgen?

    fg
     
  3. #3 Matze1985, 23.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Und da ist auch rausgekommen dass du einen Körperfettanteil von 5% hast??? Hast du vorher noch nie etwas gegessen *g*

    Wie mein Vorredner sagte, kauf dir das nicht. Bringt dir sicher keinen Vorteil, da an den Geräten eigentlich immer Pulsmesser dran sind (beim Fahrrad z.B. am Lenker). Ich garantier dir, das Dingen fliegt nach ner Woche nurnoch rum ;-)
     
  4. #4 VipStar, 24.03.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und falls du doch einen willst kannst du dir ja einen bei Aldi oder anderen läden kaufen die diese teile im Angebot haben, die meisten Sportgeräte in Studios können die funk daten empfangen. Aber las dir nix andrehn auch wenn sies noch so schön reden..
     
  5. #5 Muskel07, 11.07.2010
    Muskel07

    Muskel07 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oft haben die Dinger auch einfach zu viel Funktionen. Wir wär es denn mit einem von Ciclosport. Habe hier einen gefunden: xxx edit amano

    Der hat zwar keine Körperfettanzeige. Ich benutze eigentlich keinen, überlege aber auch einen zu besorgen. Was haltet Ihr von dem Gerät?
     
  6. #6 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich versteh nicht, warum ihr die braucht. Ihr wollt hoffendlich nicht euren Puls beim Bankdrücken oder so messen :confus:

    Und beim Joggen, Cardiogeräten etc. kann man seine leistungen sehr gut einschätzen; für mich wäre soetwas eher nutzlos als das es was bringt, es sei denn du bist ein Leistungssportler, aber dann ist man mit sowas sowieso vertraut :mrgreen:
     
  7. #7 K-Towner, 11.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    plsmesser brauchst du in deinem alter nicht da kannst du die perfekte pulsfrequenz auch durch die laufgeschwindigkeit bestimmen

    ausserdem haben die meisten laufbänder doch auch pulsmesser

    achso und wenn dann nur einen von aldi holen die sind denke ich ok aber um welten billiger

    ps kann sein das er nur 5& hat er ist sehr dünn für seine grösse
     
Thema:

Polar "F60" lohnt es sich ???

Die Seite wird geladen...

Polar "F60" lohnt es sich ??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur own Zone bei Polarpulsuhr

    Frage zur own Zone bei Polarpulsuhr: Hallo, Hab die Polar RS100 und will mal anhand dieser own Zone laufen zwecks Fettverbrennung. Hab mal die own Zone anhand der einzelnen...
  2. Polar Pulsuhr (F6 ;f11)

    Polar Pulsuhr (F6 ;f11): Guten Abend Leute, gucke mich garde nach einer Pulsuhr um habe mich für eine von beiden entschieden also das Model F6( hab ich grade zum testen...
  3. Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?

    Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [IMG] Sie...
  4. Einkaufsliste-Was lohnt sich?

    Einkaufsliste-Was lohnt sich?: Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es...
  5. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...