Polar Pulsuhr (F6 ;f11)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von mr-123, 19.05.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Guten Abend Leute,
    gucke mich garde nach einer Pulsuhr um habe mich für eine von beiden entschieden also das Model F6( hab ich grade zum testen zu Hause) und die F11.
    Hat villt einer bessere Vorschläge oder gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?

    Will sie hauptsächlich fürs Cardio training nutzen.(Fahrrad fahren)


    Danke schonmal

    MfG
    Felix
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt eine von Aldi für 15 Euro besorgt!
    Reicht vollkommen aus und hat auch alle möglichen Funktionen.
     
  4. #3 Mr.Fitness, 23.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die F55 und F11!!
    und bin äußerst zufrieden damit (bei dem preis sollte man das auch sein ;-) )...

    aber bei polar gibts schon für 60euro recht gute stücke die fürs joggen oder für die ergometrie mehr als reichen!

    die F6 ist auch sehr gut, kommt halt drauf an ob du die ganzen funktionen brauchst. ansonsten tuts auch ne billigere...
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ok danke für die Antowrten :)
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ach noch noch Frage ich denke ich nehme die F6.
    Du hast ja die F11 em stimmt das eigentlich da auch alles so mit dem Cal-Verbrauch und davon von dem Fettverbrennungsanteil oder kann das garnicht stimmen oder was für Erfahrungen hast du mit gemacht?

    MfG
    Felix
     
  7. #6 Mr.Fitness, 24.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ob die daten zu 100% stimmem kann ich dir nicht sagen aber da es die verbrauchten kcal und davon den verbrannten Fettanteil (%) berechnet...ist es denk ich ein guter richtwert.ich persönlich finde diese funktion sehr sehr hilfreich.
    also wenn du ein fitnessfreak bist dann würd ich die 150-200euro für die polaruhr investieren, wirst viel freude damit haben.
    falls du nur ein gelegenheitsjogger bist dann reicht die F6 auch!!
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also Fitnessfreak würde ich mich jetzt nicht direkt nennen aber gelegengeits Sportler auch nicht :mrgreen:
    Sagen wa was dazwischen und mehr so nach dem Freak :biggrin:

    Aber nungut die F6 ermittelt ja auch schon die kcal und den da verbrannten Fettanteil in %.
    Bei der F11 und bei der F55 ist es auch so nur das ma da noch ein paar andere Funktionene hat oder ist das bei denen noch genauer beschrieben?

    Ich denke das mit dem ownrelaxe könnte noch nützlich sein aber das mit dem workout brauch man als bb´ler ja nicht mehr :-D

    Aber ich komme doch wioeder ins überlegen ob ich nicht einmal richitg investieren sollte oder ob es einfach zu übertrieben ist.

    Hast du gute Erfahrungen mit dem keeps you fit programm und dem own index und dem ownrelax gemacht oder ist das eher "überflüssig" oder wirklich nur als totaler "fittnessfreak" zu gebrauchen?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr.Fitness, 24.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht genau welche funktionen die F11 und F55 mehr haben als die F6, aber soweit ich weiß kostet die F6 100euro ,oder?ist ja auch nicht grad wenig.
    ja also die von dir genannten funktionen sind echt eher überflüssig bzw. nur für fitnessfreaks interesannt. aber ich nutze sie auch eher selten.
    Also ich würd dir raten die für 100euro (F6?) zu holen,langt vollkommen.
    Ich hatte halt das glück das meine mutter immer das beste haben will,obwohl sie es sogar weniger braucht als reiner calmund. ;-)
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jap die f6 gibts für 100 euro die f11 für 150 und die f55 für 200 ..

    und ich denke wenn die genannten funktionene eher unnötig oder übertrieben sind ( es sind die funktionene die mehr dran sind als an der f6 ;)) dann kann man sich das geld auch sparen :)

    aber danke ;)

    denke ich nehme doch weider die f6 :mrgreen: :cool:
     
Thema:

Polar Pulsuhr (F6 ;f11)

Die Seite wird geladen...

Polar Pulsuhr (F6 ;f11) - Ähnliche Themen

  1. Frage zur own Zone bei Polarpulsuhr

    Frage zur own Zone bei Polarpulsuhr: Hallo, Hab die Polar RS100 und will mal anhand dieser own Zone laufen zwecks Fettverbrennung. Hab mal die own Zone anhand der einzelnen...
  2. Polar "F60" lohnt es sich ???

    Polar "F60" lohnt es sich ???: Hi bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe dort einen body-age-test gemacht (KFA, Krafttest, etc.) und dort wurde mir geraten einen...
  3. Pulsuhr von Crane

    Pulsuhr von Crane: Hallo Leute, ich bin neu hier deswegen hoffe ich das ich nicht im falschen Forum poste. Ich hab mir gestern eine Pulsuhr von Crane gekauft...