Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

Diskutiere Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum...

  1. #1 nullnull, 19.11.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die Polizei hat den bislang größten Handel mit Anabolika in der Rhein-Neckar-Region gestoppt. Vier mutmaßliche Dealer aus dem Großraum Mannheim-Heidelberg wurden verhaftet. Die Polizei durchsuchte nach Angaben von heute zwölf Wohnungen und beschlagnahmte große Mengen illegaler Arzneimittel sowie Rauschgift und Waffen.

    Info: http://www.morgenweb.de/
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, da werden wohl wieder einige in den bau gehen...
     
  3. #3 Butters, 20.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Scheiße jetzt krieg ich keine Lieferung mehr. :mrgreen:
     
  4. #4 Steven88, 19.12.2009
    Steven88

    Steven88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dass diese panikmache genau das gegenteil auslöst. ist wie mit den drogen. je mehr es popularisiert und verteufelt wird umso mehr wird es interessant. für jeden der verhaftet wirdkommen min 2 neue.

    bekommen wird man es ewig. rezepte sollen ja auch ne legale möglichkeit sein bei denen die polizei nichts zu sagen hat, hab ich gehört
     
Thema:

Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel

Die Seite wird geladen...

Polizei stoppt umfangreichen Anabolika-Handel - Ähnliche Themen

  1. Beschreibung 37 Dinge für einen guten Umgang mit der Polizei

    Beschreibung 37 Dinge für einen guten Umgang mit der Polizei: 37 Dinge für einen guten Umgang mit der Polizei: 1. Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub. 2. Frage, ob Du seine Waffe sehen...
  2. Einstellungstest bei der Polizei

    Einstellungstest bei der Polizei: Ich werde mich für ein Stdudium bei der polzei bewerben. um dort angenommen zu werden muss man eine sportlichen test erfolgreich absolvieren:...
  3. Polizei -einfach nur geil-

    Polizei -einfach nur geil-: http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=214734 :lach: :lach: :lach:
  4. Nachbrenneffekt durch kh direkt nach training gestoppt????

    Nachbrenneffekt durch kh direkt nach training gestoppt????: muss grade noch 6 kg abnehmen...die ersten 10 tage hab ich 2 kg abgenommen, nur jezt stagniert die gewichtsabnahme seit über ner woche...