Post workout fertig oder lieber selbst mixen?Generelle Tips

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von pylie, 21.04.2009.

  1. pylie

    pylie Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Da mein Mehrkompo-Protein jetzt ne Zeit leer ist und ich nie ein "richtiges" post w.-Shake bzw. whey genommen habe hier die Frage.
    Ich habe das preisgünstige Post Workout Shake - Myo Power mit diesen Eckdaten entdeckt:

    Zutaten:
    Maltodextrin, Molkeneiweiß, Fruchtzucker, Glucose, Creatine Monohydrate, L-Glutaminpulver, Aromen, Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherolacetat, Pyridoxin-hydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin).

    Produktanalyse: pro 100g
    Eiweiß 34,00g
    darin enthalten sind 10g L-Glutamin
    Kohlenhydrate 54,72g
    Fett 1,33g
    Creatine Monohydrate 10g
    Brennwert: 1.536 KJ (366,85 kcal)

    Vitaminkomplex pro 100 g:* :
    Vitamin B1 2,86 mg
    Vitamin B2 2,86 mg
    Vitamin B6 4,46 mg
    Vitamin C 190,00 mg
    Vitamin E 32,14 mg
    Folsäure 0,76 mg
    Niacin 41,07 mg
    Biotin 0,15 mg
    Beta Carotin 10,71 mg
    Vitamin B12 3,57 mg

    30€ für 1,8kg

    Oder spricht etwas dagegen?

    Ausserdem nehme ich 4-6 Amino4600 Tabletten von Vita Life.

    Bin offen für Vorschläge/ Verbesserungen
    :anbeten:

    mfg pylie
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ich würde eher auf ein normales Whey zurückgreifen. Das von dir gepostete Produkt passt vorne und hinten nicht.

    Nur mal als Beispiel, du bräuchtest knapp 100g, um eine anständige Proteinmenge zu bekommen. Dabei hättest du aber schon das 3fache der empfohlenen Creatin-Menge aufgenommen und das doppelte der Glutaminmenge (pro Gabe).
     
Thema:

Post workout fertig oder lieber selbst mixen?Generelle Tips

Die Seite wird geladen...

Post workout fertig oder lieber selbst mixen?Generelle Tips - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  2. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Hallo zusammen Ich hab mich in letzter Zeit über verschiedene Supplemente gedanken gemacht. Ich bin dann in einem Youtube-Video auf den...
  3. Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes

    Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes: Hallo, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem und zwar, Für wie sinnvoll und wichtig haltet ihr einen Post-Workout-Shake, wenn die restliche...
  4. Post Workout

    Post Workout: Hey :) Wollte mal fragen wie man Creatin richtig zusich nimmt.. Auf der Seite vom Shop heißt es bei Dauereinnahme: ---------- 3-5g am...
  5. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...