post workout fertigmischung

Diskutiere post workout fertigmischung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr von den fertig angebotenen post workout shake mischungen wie z.B. die hier von peak? xxx Link entfernt xxx is zwar nen...

  1. #1 AxL1337, 06.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von den fertig angebotenen post workout shake mischungen wie z.B. die hier von peak?

    xxx Link entfernt xxx

    is zwar nen anderer shop aber die hp von peak, wenn nicht erwünscht dann entfernen;)

    gibts da noch alternativen oder sollte man sich das doch lieber selber mischen? scheint ja sehr teuer zu sein.

    gruß
     
  2. #2 Hantelfix, 06.07.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe den Link mal raus genommen.

    Hier aber mal der Artikeltext:

    Kurzbeschreibung zu Tri-Anabol:

    Als Multi-Komplex Post-Workout Supplement ist Tri-Anabol die neueste Innovation im Bereich der dopingfreien Anabolikamittel, das, im Gegensatz zu illegalen anabolen Steroiden, hyperanabole Wachstumsprozesse ohne Nebenwirkungen zündet.

    Wie durch den Namen angedeutet, werden für das Anabole Spektakel die 3 Anabolen Haupt-Triebkräfte auf natürliche Weise be-, ja fast schon überansprucht. Tri-Anabol boostet in exorbitanter Weise anabole Hormone wie Insulin, Testosteron, HGH und IGF-1, Tri-Anabol initiiert explosionsartig Nitrogen Retention sowie Muskelproteinsynthese und Tri-Anabol leitet rigoros die sofortige und rücksichtslose Vernichtung des muskelaufzerrenden Katabolismus ein.

    Durch diese anabole Dreifach-Funktionalität kann Tri-Anabol ein so dramatisches anaboles Szenario nach dem Training entfachen, wie es früher nur mit anabolen Steroiden möglich war.


    Hört sich an wie der 3. Weltkrieg... :mrgreen:
    Die Beschreibung hört sich absolut übertrieben an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Produkt die Versprechen einhält. Bevor ich mir dieses für diesen Preis kaufe, würde ich um eine kleine Probe bitten.
     
  3. #3 AxL1337, 06.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Dass das meiste da wohl frei erfunden is dürfte klar sein, doch ich fand das produkt auf den ersten blick ganz gut;)

    gibt es denn andere mischungen die sinn machen? hat da jemand erfahrung gemacht?
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Reanimator von Olimp ist noch ganz gut.
    Oder Whey mit Dextrose, Glutamin und Creatin selber mixen.
     
  5. #5 AxL1337, 06.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wenn man whey mit traubenzucker schon nimmt wär es dann noch ratsam bcaa's vor und nach dem training zu nehmen?
    oder lieber glutamin.

    is ja bedeutend günstiger als die fertig dinger da;)
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. #7 AxL1337, 06.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Also reicht glutamin? Oder eher bcaa's? Wollte eigentlich nich soviele sachen kaufen und mischen und mit creatin wollt ich erst später kurweise anfangen:)
     
  8. #8 K-Towner, 06.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Tri-Anabol leitet rigoros die sofortige und rücksichtslose Vernichtung des muskelaufzerrenden Katabolismus ein.


    omg

    alleine schon dieser satz der beschreibung hört sich an als ob die produkt manager davon zu viel 3. reich dokus gesehen haben :roll:
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    anscheind ist es ja ein Wundermittel und heilt auch sicher aids :-D
     
  10. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann nimm nur Glutamin.
     
  11. #11 AxL1337, 07.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn der unterschied zwischen glutamin und bcaa? Brauch man sowas als fast Anfänger schon?
    Glutamin is ja glaub auch zur regeneration und bcaa soll ja auch gut sein wegen körperfett reduzierung...

    Was lohnt sich wirklixh für mich. Sorry für die vielen fragen:) grüße
     
  12. #12 K-Towner, 08.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    glutamin hab ich keine ahnung

    aber bcaas sind dafür da die muskeln während eines harten workouts zu erhalten

    denn während deinem training geht muskelmasse VERLOREN !!! ( keine angst ganz wenig )

    und da setzen bcaas an sie erhalten die muskeln besser als ohne bcaas

    denoch sind diese n ur für pros gut denn jemand der noch nicht mal 90 kilo auf 1.85 wiegt ( ich gehe von purer muskelmasse aus )

    sind die unbrauhbar da zu wenig muskeln vorhanden sind um ein besseres resultat zu sehen sprich


    unnötig GELD AUSGEGEBEN
     
  13. #13 Nitray1, 08.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    noch dazu sind BCAAs in den guten Proteinen schon fast ausreichend vorhanden

    Glutamin ist jedenfalls ein gutes Supp und gehört auch zu den "standart-Supps"

    zb

    "Voluminisierte Zellen wirken nicht nur größer und ermöglichen einen besseren Pump, sondern unterstützen auch die Proteinsynthese"

    "Glutamin agiert außerdem als wirkungsvoller Ammoniak-"Fänger". Ammoniak ist eine auf die Muskelzellen stark toxisch wirkende Substanz. Glutamin ist dazu in der Lage, Ammoniak aus dem Körpergewebe zu entfernen, da es im Gegensatz zu anderen Aminosäuren, die nur ein Stickstoffatom besitzen, zwei Stickstoffatome besitzt. Diese zwei Stickstoffatome ermöglichen es dem Glutamin auch den Muskeln Stickstoff zuzuführen"

    natürlich alles sehr schön ausgeschmückt

    Glutamin in Kürze

    * Beugt dem Muskelkatabolismus vor
    * Fördert den Muskelanabolismus
    * Erhöht die Stickstoffeinbehaltung
    * Verbessert die Funktion des Immunsystems
    * Steigert de Glykogenspeicherung
    * Erhöht die Wachstumshormonausschüttung
    * Unterstützt die Aufrechterhaltung des Säure/Basen Gleichgewichts des Körpers
    * Fördert die Gesundheit des Magen-Darm-Trakts
    * Unterstützt die Wundheilung
    * Hilft beim Fettabbau und der Erhaltung des Muskelgewebes

    Quelle: Team Andro
     
  14. #14 AxL1337, 09.07.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja alles ziemlich gut an;)

    Habe das peak anabolic fusion und werd dann wohl mal glutamin probieren.
    Danke schonmal, schönen abend noch
     
  15. #15 K-Towner, 09.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    hmmm....

    klingt nice

    wann sollte man das nehmen ? im meinem fall schon geeignet ?

    ps hab schon vor creatin zu viel respekt !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. #16 Nitray1, 09.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ka auf welchem limit du bist, aber denke du kannst es schon probieren.

    solltest es in einer kur fahren, wobei man die menge immer ein wenig erhöht, und dann absetzen für ~1-1,5 monate, dann kannst wieder damit beginnen.

    reines L-Glutamin ist hald sehr teuer, aufn Kilo circa 40 Euro,
    wobei eine Dose circa einer Kur entspricht.
     
  17. #17 K-Towner, 10.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    und wie ile nehme ich dann ??

    SPRICH wie lange geht die kur ???
     
  18. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Glutamin hat n ichts mit Limit zu tun. Es ist auch kiene Kur. Kannst du immer nehmen. Morgens vor und nach dem Training 5-10 g pro Tag. Ost ja auch im Moment ganz günstig im Shop.
     
Thema: post workout fertigmischung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tri anabol erfahrungen

Die Seite wird geladen...

post workout fertigmischung - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  2. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Hallo zusammen Ich hab mich in letzter Zeit über verschiedene Supplemente gedanken gemacht. Ich bin dann in einem Youtube-Video auf den...
  3. Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes

    Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes: Hallo, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem und zwar, Für wie sinnvoll und wichtig haltet ihr einen Post-Workout-Shake, wenn die restliche...
  4. Post Workout

    Post Workout: Hey :) Wollte mal fragen wie man Creatin richtig zusich nimmt.. Auf der Seite vom Shop heißt es bei Dauereinnahme: ---------- 3-5g am...
  5. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...