Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von NikNik, 18.08.2012.

  1. NikNik

    NikNik Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht.

    Nehmt ihr euren Post-Workout-Shake direkt auf einmal zu euch. Also das Eiweiß direkt mit schnellen Kohlenhydraten zusammen oder nehmt ihr schnelle Zucker und erst ne 1/4 Stunde später das Whey zu euch?

    Danke schonmal im Vorraus :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Beides zusammen, gibt keine Probleme. :-)

    LG, Colin!
     
  4. NikNik

    NikNik Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke :)
     
Thema:

Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

Die Seite wird geladen...

Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW? - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Hallo zusammen Ich hab mich in letzter Zeit über verschiedene Supplemente gedanken gemacht. Ich bin dann in einem Youtube-Video auf den...
  2. Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes

    Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes: Hallo, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem und zwar, Für wie sinnvoll und wichtig haltet ihr einen Post-Workout-Shake, wenn die restliche...
  3. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Habe eine Frage, ich mache mir den Shake mit Wasser, Whey (30 g) und Dextrose (ca. 0,5 g/kg Körpergewicht) und nehme ihn gleich nach dem...
  4. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...