Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

Diskutiere Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...

  1. NikNik

    NikNik Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht.

    Nehmt ihr euren Post-Workout-Shake direkt auf einmal zu euch. Also das Eiweiß direkt mit schnellen Kohlenhydraten zusammen oder nehmt ihr schnelle Zucker und erst ne 1/4 Stunde später das Whey zu euch?

    Danke schonmal im Vorraus :-)
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Beides zusammen, gibt keine Probleme. :-)

    LG, Colin!
     
  3. NikNik

    NikNik Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke :)
     
Thema:

Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

Die Seite wird geladen...

Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW? - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Hallo zusammen Ich hab mich in letzter Zeit über verschiedene Supplemente gedanken gemacht. Ich bin dann in einem Youtube-Video auf den...
  2. Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes

    Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes: Hallo, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem und zwar, Für wie sinnvoll und wichtig haltet ihr einen Post-Workout-Shake, wenn die restliche...
  3. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Habe eine Frage, ich mache mir den Shake mit Wasser, Whey (30 g) und Dextrose (ca. 0,5 g/kg Körpergewicht) und nehme ihn gleich nach dem...
  4. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  5. 3x Kreuzheben alles ganz anders^^

    3x Kreuzheben alles ganz anders^^: Hallo mich hat mal intressiert wie es bei euch bei den 3 bekanntesten varianten im Kreuzheben aussieht: Klassisches Kreuzheben: -Finde ich mit...