Post-Workout Shake ohne Whey

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von moins, 20.04.2009.

  1. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich hab zu dem Thema nicht wirklich was gefunden - Wie würde denn eigentlich ein "optimaler" post-workout shake ohne Whey aussehen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    300ml milch+250g magerquark.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    So einfach? :mrgreen:

    Keine Öle rein? Oder Erdnussbutter etc.?

    Und noch eine Frage: Wie schnell gehen denn eigentlich die Proteine von so einem Shake ins Blut? Der Großteil der Proteine besteht doch aus Casein, was relativ lange ins Blut braucht. Sollte man dann so einen Shake nicht 2h vor dem Training trinken?
     
  5. #4 anabolfreak, 20.04.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Den Shake kannst du 2h vorher trinken.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch bei Magerquark sind die ersten Proteine bereits nach ca 20min verarbeitet. Wenn du auf Whey verzichten willst, würde ich aber eher auf Eier zurückgreifen, statt auf MQ. Das wäre noch etwas besser.
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Okay, danke für die Antworten!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Post-Workout Shake ohne Whey

Die Seite wird geladen...

Post-Workout Shake ohne Whey - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  2. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Hallo zusammen Ich hab mich in letzter Zeit über verschiedene Supplemente gedanken gemacht. Ich bin dann in einem Youtube-Video auf den...
  3. Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes

    Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes: Hallo, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem und zwar, Für wie sinnvoll und wichtig haltet ihr einen Post-Workout-Shake, wenn die restliche...
  4. Post-Workout / Frühstücks-Shake

    Post-Workout / Frühstücks-Shake: muh:D Da ich am 1. Sept. meine Ausbildung beginne und schon um 5e aufstehe muss, dass ich rechtzeitig komme bleibt mir keine Zeit, morgens iwas...
  5. Post-Workoutshake?

    Post-Workoutshake?: Wie macht man so einen Shake? Was kommt da so rein. Wäre gut wenn ihr Links hättet wo man das bestellen kann