Post-Workout-Shake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Dark_Dave, 10.05.2011.

  1. #1 Dark_Dave, 10.05.2011
    Dark_Dave

    Dark_Dave Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab mich in letzter Zeit über verschiedene Supplemente gedanken gemacht. Ich bin dann in einem Youtube-Video auf den sogenannten Post-Workout-Shake gestossen. Hierbei mischt man Maltodextrin mit Wheyprotein zusammen und nimmt dies gerade nach dem Training. Meine Frage ist, was haltet dir von diesem Shake... Ich traniere immer am Abend und würde dann natürlich auf eine Mahlzeit verzichten.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Postworkoutshake ist das wichtigste Supplement überhaupt. Auf die feste Mahlzeit etwas später würde ich jedoch nicht verzichten.
     
  4. #3 Booster, 10.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Whey mit dem Malto oder auch mit Dextose nach dem training ist so ziemlich das wichtigste supp, wenn man welche nimmt ;-)
     
Thema:

Post-Workout-Shake

Die Seite wird geladen...

Post-Workout-Shake - Ähnliche Themen

  1. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  2. Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes

    Wichtigkeit des Post-Workout-Shakes: Hallo, Ich habe eine Frage bzw. ein Problem und zwar, Für wie sinnvoll und wichtig haltet ihr einen Post-Workout-Shake, wenn die restliche...
  3. Post-Workout-Shake

    Post-Workout-Shake: Habe eine Frage, ich mache mir den Shake mit Wasser, Whey (30 g) und Dextrose (ca. 0,5 g/kg Körpergewicht) und nehme ihn gleich nach dem...