Powdered Peanut Butter ''PB2''

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flaver, 18.07.2011.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi

    Hab gerade etwas geniales entdeckt :alarm:

    Erdnussbutter in Pulverform, genannt ''PB2'' :confused:

    Das Zeug soll genau so wie normale Erdnussbutter schmecken, aber 85% weniger Fett-Kalorien haben! Sprich: Fettreduziert!
    Das Pulver wird ganz einfach mit Wasser angerührt und wird dann zu einer Breiartigen substanz die wie richtige Erdnussbutter schmecken soll.
    Nachdem was ich so gelesen habe soll die Konsistenz aber anders sein als bei richtiger Erdnussbutter.

    Es gibt 2 Sorten von PB2:
    1. PB2 Powdered Peanut Butter
    2. Chocolate PB2 *_____*

    Ich als Erdnussbutter Junkie werde wohl nicht auf diese verzichten, aber ich werde das PB2 trz. mal testen.. Porridge mit Erdnussbutter-geschmack ^_^


    Jetzt noch die finale Frage: Was haltet ihr davon und habt ihr es vllt. schon getestet? Wird halt sehr schwer zu bekommen sein hier in Deutschland.. hab zum Glück nen Kollegen der grad in den USA ist


    Link zum Produkt: http://store.bellplantation.com/2-PB2-a ... cpb2-2.htm


    (Ja ich weiß Erdnussbutter ist vorallem wegen den Fetten vorteilhaft, aber ich würd das PB2 z.b gern im Frühstück benutzen wo ich Khs und Fette mehr oder weniger zu trennen versuche)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powdered Peanut Butter ''PB2''