Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?

Diskutiere Power Cage von B.-Line Empfehlenswert? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich bin vor kurzem Umgezogen und habe nun kein geeignetes Fitness Studio mehr in der nähe. Das einzige vorhandene ist überteurt und...

  1. Wulf

    Wulf Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohne
    Hi,

    ich bin vor kurzem Umgezogen und habe nun kein geeignetes Fitness Studio mehr in der nähe. Das einzige vorhandene ist überteurt und erinnert mehr an ein Wellness Tempel als an ein anständiges Gym.

    Nun will ich mir nach und nach einen anständigen Trainingsraum im Keller einrichten. Bis jetzt habe ich eine einfache verstellbare Bank für Freihantelübungen, zwei Kurzhanteln, Langhantel und SZ-Hantel und alles in allen ca. 150kg Gewicht.

    Geplant ist nun warscheinlich erstmal das Power Cage von Barbarian Line inklusive Latzug.

    Hat jemand dieses oder vergleichbare Modelle. Kennt jemand Geräte die ein ähnliches Preis Leistungsverhältnis haben. Wo ist der nutzen am Größten?

    Wichtig ist mir vorerst:
    - Bankdrücken aber mit notablage da noch alleine Trainiert wird
    - Klimmzüge
    - Latzugturm mit oberen und unteren Kabel-Ausgang
    - Ablage für Kniebeuge, Notablage nicht unbedingt notwendig kann die Hantel fallenlassen (Gummiboden)

    Diese Kriterien würden mit genannten Gerät erfüllt werden aber vielleicht gibts ja noch was besseres?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Erfahrungen mit Babarian Line sind alles andere als positiv. Hab nen Latzug von denen, der taugt nix. Ausserdem war der Aufbau ziemlich kompliziert, da keine brauchbare Anleitung dabei war. Teilweise haben auch die Bohrungen nicht richtig gepasst.

    Ich rate dir davon ab. Schau lieber mal hier, da wurde ich noch nie enttäuscht: www.sp-bodysolid.de
     
  3. Wulf

    Wulf Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohne
    Mhh, was ist mit dem Power Reck von Powertec? Ist eigentlich identisch aufgebaut ebenfalls mit Latzug.

    Taugt diese Marke was. Was halten ihr von der Preis Leistung?
     
Thema: Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barbarian line erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen barbarian line

    ,
  3. barbarian erfahrungen

    ,
  4. barbarian line power cage anleitung,
  5. erfahrungen mit barbarian line,
  6. barbarian cage mit latzug erfahrung,
  7. barbarian line latzug erfahrung
Die Seite wird geladen...

Power Cage von B.-Line Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?