power kilo verhältnis

Diskutiere power kilo verhältnis im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Generell würde ich dir mit Blick auf dein Alter und deiner damit verbunden körperlichen Entwicklung im Bereich des Stützapperats auf 5x5 oder...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Generell würde ich dir mit Blick auf dein Alter und deiner damit verbunden körperlichen Entwicklung im Bereich des Stützapperats auf 5x5 oder Max-Kraft auf jeden Fall abraten.

    Wie Amano schon geschrieben hat, bleib erst mal beim normalen Training, auch da wirst du ordentliche Kraftsteigerungen verzeichnen können.
     
  2. #22 kuvvetlioemerabi, 02.12.2008
    kuvvetlioemerabi

    kuvvetlioemerabi Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0


    Naja meine körperliche entwicklung ist SEHR WEIT wenn nicht sogar abgeschlossen ich hab in meinem alter zb. mehr bartwuchs als freunde von mir die schon 20 sind. Ist das nicht zeichen genug das mein wachstum fast bzw. abgeschlossen ist ?
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 02.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ehm nein ?!

    Soweit ich weiß haben Sachen wie Bartwuchs rein garnichts mit dem Wachstum zu tun.

    Ich seh in der Stadt 14 Jährige Türken, die teilweise mehr Bartwuchs haben als ältere Deutsche und die sind 100 pro nicht ausgewachsen.
     
  4. #24 kuvvetlioemerabi, 02.12.2008
    kuvvetlioemerabi

    kuvvetlioemerabi Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    :-D :-D :-D hahaha das ist dann milchbart ich meine richtigen harten bartwuchs. Wenn es kein anzeichen für ausgewachsen ist ist es doch ein zeichen für einen hohen testogehalt oder irre ich mich da ?
     
Thema:

power kilo verhältnis

Die Seite wird geladen...

power kilo verhältnis - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?