Power Straps

Diskutiere Power Straps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab mir mal aus dem internet power straps bestelt, dachte is ja vlt was nützliches. Aber im moment bin ich total verzweifelt wie benutzt man die...

  1. #1 Matix89, 06.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal aus dem internet power straps bestelt, dachte is ja vlt was nützliches. Aber im moment bin ich total verzweifelt wie benutzt man die teile???? :confus:
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie, du kaufst dir sachen und weisst nich, was???

    wie dem auch sei, solche zughilfen nimmt man als unterstützung für die griffkraft, d.h. wenn zb beim kreuzheben eine weitere wh möglich wäre, deine kraft in den händen aber nicht mehr ausreicht, um die hantel festzuhalten...
     
  3. #3 Matix89, 06.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis wofür die gut sind kla ^^ aber ich weis nicht wie ich die um die hände wikeln soll damit es efektif wirkt
     
  4. #4 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da muss eine Schlaufe bei sein. In schlüpfst du rein. Das Band wickelst du dann mehrmals um die Stange und umfässt das Band anschließend.

    Hier die Zughilfen aus diesem Shop:

    [​IMG]
     
  5. #5 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...das Biild beschreibt das ganze sehr gut!
     
  6. #6 Matix89, 08.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    JA genau so wie auf dem bild hab ich es auch versucht aber nicht sinnvoll hinbekommen. Oh ich einfachmal vlt klappt es
     
  7. #7 Hantelfix, 08.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vorher hatte ich auch andere Zughilfen. Mit diesen musste ich auch kurz knobeln, doch jetzt passt es.
     
  8. #8 Matix89, 08.02.2007
    Matix89

    Matix89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    meine sind aus leder und etwas grob deswegen hab ich nicht gleich herausgefunden wie es funst aber jetzt hab ich es hab dierekt par kilos mehr drauf gepackt :) die teile sind cool^^
     
  9. #9 Hantelfix, 08.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klasse, geht doch. :-D
     
Thema:

Power Straps

Die Seite wird geladen...

Power Straps - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?