Power / Vibra Plates

Diskutiere Power / Vibra Plates im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Grüß euch Trainierfreunde, ich hätte eine Frage, ob jemand von Euch schon Erfahrungen bzw. Informationen zu den derzeit modernen Powerplates hat?...

  1. #1 Nemesis009, 16.11.2008
    Nemesis009

    Nemesis009 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch Trainierfreunde, ich hätte eine Frage, ob jemand von Euch schon Erfahrungen bzw. Informationen zu den derzeit modernen Powerplates hat?

    Taugen sie was?
    Zahlt sich diese Investition aus?
    Kann man sich Erfolge erwarten?

    etc.

    Bitte um Antworten, danke! :anbeten:
     
  2. #2 Maddin00, 16.11.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich habe eine solche Powerplate in Verbindung mit Krankenymnastik genutzt und muss sagen es hat mir sehr viel gebracht. Hatte sehr starke Schmerzen am unteren Rücken und diese sind nun eigentlich weg!
    Ich weis leider nicht ob bzw in wiefern die Powerplate dazu beigetragen hat, aber ich fand sie top! :D
     
  3. #3 Kasimir99, 17.11.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    was ist das?
     
  4. #4 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wir haben sowas im fitness, meide es aber!
     
  5. #5 MuscleM, 18.11.2008
    MuscleM

    MuscleM Newbie

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte davon auch nicht viel! Habe schon einige Dokus darüber gesehen aber die konnten mich alle nicht überzeugen!
    Bei mir im Fintessstudio steht auch so eines rum.

    Zur Erklärung worum es geht - habt ihr sicher alle schon mal gesehen:

    [​IMG]
     
Thema:

Power / Vibra Plates

Die Seite wird geladen...

Power / Vibra Plates - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  4. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  5. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?