PowerBar Fitmaxx Eiweiß, welche Dosis?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Perios, 19.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perios

    Perios Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mein Kumpel und ich haben uns vorgestern in unserem Fitnessstudio zum testen mal eine 700g Box PowerBar Fitmaxx Eiweiß gekauft und sind auf dem Gebiet Eiweiß bzw. was die Einnahme/Dosis angeht noch nicht wirklich erfahren. Unser Trainer meinte zu uns, wir sollen pro Tag einen Shake trinken und dabei einen Esslöffel Eiweißpulver mit 400ml Milch mischen. Nun aber habe ich mir natürlich auch die Verpackung durchgelesen und dort steht man solle 3 Shakes pro Tag trinken und dabei ca. 3 Esslöffel (30g) auf ca. 400ml Milch pro Shake nehmen, doch dann würde der Shake eher einem Joghurt gleichen...^^ Außerdem hab ich im Internet irgendwas gelesen, dass man die Menge des Eiweißpulvers anhand seines Körpergewichts ausrechnen soll...

    Weiß zufällig jemand Rat, wie und wie oft mein Kumpel und ich nun das Eiweiß am besten zu uns nehmen sollten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du mal etwas schauen würdest würdest Du zur Einnahme von Eiweiß zig von Threads finden. Bitte erst suchen dann posten!
     
Thema:

PowerBar Fitmaxx Eiweiß, welche Dosis?

Die Seite wird geladen...

PowerBar Fitmaxx Eiweiß, welche Dosis? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver

    Problem mit der Löslichkeit von PowerBar Protein Pulver: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in meinem Fitnessstudio eine 700gr Dose PowerBar Fitmaxx Protein Pulver gekauft...Dort wurde mir geraten...
  2. Powerbar

    Powerbar: Hallo Leute ich seh immer wieder in allen Möglichen Geschäften Produkte von Powerbar zum Beispiel dieses gel oder so in so Kleinen Tüten.....
  3. Kennt jemand die Powerbar Shakes

    Kennt jemand die Powerbar Shakes: Hat jemand erfahrungen mit den powerbar shakes wie die sind ob die was bringen und wie der geschmack ist danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.