PowerBoost????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Niko_88, 13.07.2006.

  1. #1 Niko_88, 13.07.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also mich würde mal stark interessieren ob ob diese kombination wirklich so gut ist wie viele sagen:Es soll bei den meisten wie eine granate einschlagen!! Kann jemand aus erfarung sprechen!!!

    Tribulus+Creatin+Vanadyl Sulfate natürlich viel Eiweiß und eine gute Ernährung ist voraussetzung.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    waru minteressierste dich eigentlich schon dafür, ich glaube nicht dass das bei dir überhaupt was bewirkt, 1. du bist noch net lang dabei
    und
    2.
    bist du jung genug und brauchst keine angeregten hormone:-)
     
  4. #3 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vanadylsulfat ist ebenfalls in D nicht erlaubt.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Fraggles

    Ooops, wußte gar nicht, dass Vanadyl nicht mehr erlaubt ist.

    Das kann aber erst seit 2 oder 3 Jahren so sein, oder irre ich mich?
     
  6. #5 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit zwei drei Jahren, habe das auch nur mitbekommen, weil sie das Vanadyl4 von BMS vom Deutschen Markt genommen haben.
     
Thema:

PowerBoost????