POWERHOUSE BERLIN

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von Sulux, 04.10.2012.

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Hallo Leute,

    da ich von dem Studio in dem ich momentan trainiere absolut überwältigt bin, wollte ich euch mal einen kleinen Einblick verschaffen.

    www.powerhouse-berlin.de

    [​IMG]

    Sophie-Charlotten-Straße 5
    14059 Berlin

    [​IMG]

    Telefon: 030 30111389
    Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-22 Uhr, Sa 10-20 Uhr, So 10-18 Uhr


    Im Powerhouse Berlin trifft man nur eine Sorte Sportler - den, dem es ausschliesslich um das Training geht. Wer den Gang ins Studio vornehmlich deshalb absolviert, weil zuhause nicht geheizt wird, weil das neue Iphone spazierengetragen werden muss, oder um die neuen Mädels am Crosstrainer abzuchecken, bevor man in die Sauna gehen kann, um zumindest ein wenig zu schwitzen, der wird sich hier nicht wohlfühlen - und ist streng genommen auch nicht wirklich willkommen.

    Auf 200 qm Trainingsfläche stapeln sich unzählige Langhantelscheiben aller Sorten - vermutlich gibt es kein Berliner Studio, dass es mit der Menge an Langhanteln und 40 mm Scheiben, die bis zu 50 Kilogramm die Scheibe gehen, mithalten kann.
    Bei den Kurzhanteln sieht es ähnlich aus - von 2 bis 70 Kilogramm die Hantel ist alles da, was man braucht und bewegen kann.
    [​IMG]

    Es gibt mehrer Flach- und Schrägbänke, mehrere Kabelzugstationen und neben den gewohnten Maschinen mit Steckgewichten Plate Loaded Maschinen für vermutlich jeden Muskel von verschiedenen Herstellern - von Hammer Strength über Nautilus, Cybex, Magnum, Technogym und viele mehr ist jeder namhafte Hersteller vertreten.
    [​IMG]

    Half-, Fullracks, V - Dipständer und Klimmzugstangen gehören natürlich genau so zur Ausstattung.
    [​IMG]

    Wer sich für die komplette Ausstattung interessiert, findet jedes einzelne Gerät ( ausgenommen die Neuanschaffungen, die in regelmässigen Abständen dazukommen) auf der Homepage ( der Link steht oben).

    Bevor der falsche Eindruck entsteht - das Klientel ist bunt gemischt. Rentner, Studenten, Busfahrer, Rocker, Taxifahrer, Professoren, Wettkampfbodybuilder, Kampfsportler - alle trainieren unter einem Dach. Blöd wird man auch als Neuling nicht angesehen - und hartes Training ist ausdrücklich erwünscht. Schon mal im eigenen Studio blöd angesehen worden, weil man schwitzt ? Schon mal angesprochen worden, dass man bitte aufhören möge, beim schweren Kreuzheben zu stöhnen ( nicht brüllen. das ist was anderes - aber auch das kam schon vereinzelt vor) ? Ja ? Dann wisst Ihr, was ich meine.

    Die Konditionen können sich auch sehen lassen - der monatliche Mitgliedsbeitrag geht bei 20 EURO im MONAT los, die Kündigungsfrist beträgt je nach Vertragsmodalität mindestens 3 Monate.
    Ein Probetraining ist natürlich kostenfrei - generell kann man immer über alles mit dem Inhaber und seinem Geschäftsführer reden. Hier gibts kein bürokratisches "Du zahlender Idiot, ich grinsender Inhaber" Verhältnis.

    Ach ja - das Studio ist fussläufig binnen 3 Minuten vom S Bahnhof Westend ( liegt direkt auf dem RIng ) zu erreichen.


    Quelle
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Da hat sich einer aber viel Mühe gegeben ;) Respekt.

    Du hattest wohl doch genug Schlaf oder einfach Langeweile auf Arbeit? :baeh: :mrgreen:
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    soviel arbeit war das garnicht habs ja von nem andmin und hab grad kein bock zu arbeiten :roll:
    und genug schlaf krieg ich ja seit ner weile wegen einer bestimmten person nicht :mrgreen:
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Oh du armer Kerl :mrgreen: :baeh:

    Und wegen der Arbeit -> Fauler Sack :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: POWERHOUSE BERLIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerhouse gym berlin erfahrung

Die Seite wird geladen...

POWERHOUSE BERLIN - Ähnliche Themen

  1. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

    Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  2. Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]

    Kraftsportler/-in für Film gesucht! [Berlin-Brandenburg]: Moin ;) Ich habe vor 2014 einen revolutionären Bibelfilm zu drehen. Dabei werden wir auf eine interessante neue Weise die Geschichte ins heutige...
  3. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...
  4. Berliner Meisterschaft IFBB

    Berliner Meisterschaft IFBB: Am Samstag findet im Fontanehaus im MV in Berlin Reinickendorf die Berliner Meisterschaft der IFBB statt. Um 15:30 Uhr ist Einlass, um 16:30 Uhr...
  5. Berlin pumpt hart!

    Berlin pumpt hart!: Hey Pumpa.. Hallo, zu mir, Berliner Junge 25jahre jung mit großer Klappe und noch mit ca 3kg zu viel auf der Hüfte. Ich trainiere seit einem...