Powerlifting

Diskutiere Powerlifting im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moin, kennt hier jemand ein paar gute Powerlifter-Seiten? Möchte dazu nen Artikel schreiben und brauch erstmal ein paar Informationsquellen....

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Moin,

    kennt hier jemand ein paar gute Powerlifter-Seiten? Möchte dazu nen Artikel schreiben und brauch erstmal ein paar Informationsquellen.

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    meinst du konkret kdk oder strongman?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beides
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  5. #5 Hantelfix, 25.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey, deine Artikel sind immer cool - nur her damit!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema:

Powerlifting

Die Seite wird geladen...

Powerlifting - Ähnliche Themen

  1. Powerlifting and Strongman

    Powerlifting and Strongman: Guten Tag Jungs kann mir einer sagen bei wieviel Kilogramm der aktuelle Rekord vom Flachbankdrücken liegt ? wer von euch interessiert sich so für...
  2. powerlifting im knast

    powerlifting im knast: heftige tiere! Video
  3. Umstieg zum Powerlifting

    Umstieg zum Powerlifting: Also wie der Titel schon sagt, bin ich jetzt vom Bodybuilding weg und betreibe Powerlifting, auch bekannt als KDK oder Kraft-Drei-Kampf. Ich...
  4. Termine Powerlifting WPC-Europa

    Termine Powerlifting WPC-Europa: Noch verbleibende WPC/WPCE- Termine 2001 und eine kleine Vorschau! Internationaler Cup und Neulinge WPCA 13/14. 10. 2001 Bank & Dreikampf, in OÖ...
  5. Magazin Powerlifting Neu

    Magazin Powerlifting Neu: http://members.aon.at/maresipower/DECKB ... ws%202.pdf kann bestellt werden bei: josef.poellendorfer@chello.at Ist ein neues Powermagazin...