Powerplay Proteinkonzentrat

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ChefkocH, 05.10.2006.

  1. #1 ChefkocH, 05.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also hab mir heute ne 400 g schachtel powerplay proteinkonzentrat 96 % geholt.....hab mit meiner defiphase begonnen

    auf der rückseite der schachtel steht bei Zubereitung:

    (1portion): 2 stark gehäufte esslöfel powerplay in 250 ml magermilch auflösen. es empfiehlt sich zusätzlich zu den normalen mahlzeiten zu sich zu nehemn. ..........

    also meine frage ist jetzt, wenn ich die 2 esslöfel ind die 250 ml magermilch reinschütte, muss ich das dann in den mixer oder kann ich das auch einfach so umrühren :oops: ???????hab sowas noch nie selber gemacht
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    würds dir empfehlen mim mixer zu machen oder nimm dir nen messbecher und schüttel es!beim einfachen umrührem bleiben oft klümpchen zurück!
     
  4. #3 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach mit nem Löffel umrühren geht nich, am besten ist`n Shaker mit Durchschlagsieb, aber mit`m Mixer gehts auch.
     
  5. #4 ChefkocH, 05.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ok dann nehem ich wohl den mixer :-D

    thx für die schnellen antworten..
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerplay Proteinkonzentrat

Die Seite wird geladen...

Powerplay Proteinkonzentrat - Ähnliche Themen

  1. Proteinkonzentrat gut oder Schrott?

    Proteinkonzentrat gut oder Schrott?: hallo, wollte mal wissen ob mein Proteinkonzentrat gut oder schrott ist. im selben Vergleich zu anderen denk ich gut da es oft mehr Proteine,...