Powerplay Proteinkonzentrat

Diskutiere Powerplay Proteinkonzentrat im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also hab mir heute ne 400 g schachtel powerplay proteinkonzentrat 96 % geholt.....hab mit meiner defiphase begonnen auf der rückseite der...

  1. #1 ChefkocH, 05.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also hab mir heute ne 400 g schachtel powerplay proteinkonzentrat 96 % geholt.....hab mit meiner defiphase begonnen

    auf der rückseite der schachtel steht bei Zubereitung:

    (1portion): 2 stark gehäufte esslöfel powerplay in 250 ml magermilch auflösen. es empfiehlt sich zusätzlich zu den normalen mahlzeiten zu sich zu nehemn. ..........

    also meine frage ist jetzt, wenn ich die 2 esslöfel ind die 250 ml magermilch reinschütte, muss ich das dann in den mixer oder kann ich das auch einfach so umrühren :oops: ???????hab sowas noch nie selber gemacht
     
  2. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    würds dir empfehlen mim mixer zu machen oder nimm dir nen messbecher und schüttel es!beim einfachen umrührem bleiben oft klümpchen zurück!
     
  3. #3 Anonymous, 05.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach mit nem Löffel umrühren geht nich, am besten ist`n Shaker mit Durchschlagsieb, aber mit`m Mixer gehts auch.
     
  4. #4 ChefkocH, 05.10.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ok dann nehem ich wohl den mixer :-D

    thx für die schnellen antworten..
     
Thema:

Powerplay Proteinkonzentrat

Die Seite wird geladen...

Powerplay Proteinkonzentrat - Ähnliche Themen

  1. Proteinkonzentrat gut oder Schrott?

    Proteinkonzentrat gut oder Schrott?: hallo, wollte mal wissen ob mein Proteinkonzentrat gut oder schrott ist. im selben Vergleich zu anderen denk ich gut da es oft mehr Proteine,...