Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 25.05.2010.

  1. #1 exellance, 25.05.2010
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Nährwerte (Mittelwerte):
    pro 100 g
    Brennwert 1.461 kJ/344 kcal
    Protein 81,2 g
    Kohlenhydrate 2,1 g
    Fett 1,2 g
    Vitamine u.a.: in 100 g Produkt
    Vitamin B1 2,8 mg
    Vitamin B2 3,2 mg
    Vitamin B6 4,0 mg
    Vitamin B12 2,0 µg
    Biotin 150,0 µg
    Pantothensäure 12,0 mg
    Folsäure 333,33 µg
    Niocin 36,0 mg
    Vitamin C 120,0 mg
    Vitamin E 20,0 mg
    Inositol 125,0 mg
    Chrom 37,50 µg
    Zink 1,25 mg
    Calcium 651,0 mg
    Magnesium 242,0 mg
    Kalium 305,0 mg
    Eisen 0,47 mg
    Kupfer 0,37 mg
    Jod 31,0 µg
    Aminosäurenprofil: in 100 g Protein
    L-Alanine 4,5 g
    L-Arginine 2,8 g
    L-Aspartic Acid 10,3 g
    L-Cystine 2,3 g
    L-Glutamic Acid 17,4 g
    L-Glysine 2,0 g
    L-Histidine 2,7 g
    L-Isoleucine 6,3 g
    L-Leucine 9,8 g
    L-Lysine 10,3 g
    L-Methionine 2,2 g
    L-Phenylalanine 3,2 g
    L-Proline 4,5 g
    L-Serine 4,6 g
    L-Threonine 2,9 g
    L-Tryptophane 6,0 g
    L-Tyrosine 3,3 g
    L-Valine 6,5 g


    Einnahmeempfehlung:
    WHEY PRO STACK ist ein schnell verfügbares Protein und sollte kurz nach intensivem Training und direkt nach dem Aufstehen getrunken werden. Mixen Sie 30g (1 gestr. POWERSTAR-Meßlöffel=7,6g) in 250 ml Milch zu einem Drink. Jeder Drink liefert Ihnen mehr als 30 g Protein mit der biologischen Wertigkeit von 104.
    ____________________________________________________________

    Whey mit Milch?? stimmt das? Ist es nicht geeigneter wenn man es mit Wasser einnimmt?

    Aber zu meiner Frage, was hlatet ihr von diesem Whey Protein?
    pro 100 g
    Brennwert 1.461 kJ/344 kcal
    Protein 81,2 g
    Kohlenhydrate 2,1 g
    Fett 1,2 g

    für mich erschienen diese Nährwerte eigentlich ziemlich gut, bzw. überdurchschnittlich. Ich habe nur bedenken gehabt, wei dieses Produkt wirklich sehr günstig ist: 23 € 1000g (Beutel).
    Wäre sehr erfreut wenn Spezialisten ein blick auf dieses Whey Protein werfen und mir sagen ob es gut ist oder ob ich es bleiben lassen soll!!

    und des weiteren hätte ich eine andere Frage:
    Wie soll ich Whey protein mit Glutamin einnehmen? Glutamin vor dem Training und nach dem Training + Whey? muss ich bei der einnamhe von Whey und danach intervalle einlegen?

    sg

    exellance
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    So ein paar Werte scheinen mir ziemlich hoch... 6g L-Tryptophane zum Beispiel! Hab maximal von 2g gehört aber noch nie von 6g...
    Aber wenns da steht^^
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 25.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ja genau mit wasser.
    die werte scheinen echt sehr gut zu sein

    also ich hab mich mal über das produkt informiert.
    viel habe in den rezessionen angegeben, dass es nicht all zu gut schmeckt und es klümpchen bildet.
     
  5. #4 exellance, 25.05.2010
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke mal vorerst zum whey!!

    Da ich auch L-Glutamin supplementieren möchte, wollte ich wissen wie ich Whey und Glutamin einnehmen sollte bzw. wann muss ich Glutamin einnehmen! Das Whey habe ich vor lediglich nur nachm Training einzunehmen, an traningsfreien Tagen möchte ich kein Whey einnehmen!!
    Aber wie schaut es mit der Einnahme von Glutamin aus? wisst ihr diesbezüglich was?

    thx
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??)

Die Seite wird geladen...

Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??) - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...