Praise the lord yea

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Undertaker, 03.04.2009.

  1. #1 Undertaker, 03.04.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Praise the Lord


    Endlich hab ich meine Eltern zu was vernünftigen überredet nämlich die richtigen nahrungsmittel einzukaufen für ne low carb diät yes yes yes
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 03.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Prima! Low Carb heisst aber auch gleichzeitig High-Fat!.
    Also, schau das du genügend Kalorien durch Fette und Eiweiss bekommst, um nicht drastisch unterversorgt zu sein.
    Sonst macht dein Body eventuell auch da dicht.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, nicht zwangsläufig. die lowcarbvariante beinhaltet moderaten fettkonsum, etwa so: 50%ew/30%fett/20%kh.

    in der ketogenen diät muss mehr (gesundes)fett zugeführt werden.
     
  5. #4 PumpDichUp, 04.04.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich freu mich für dich !

    Ich versuch meine Mama schon seit langer Zeit zu überreden, dass sie abends keine Nudeln kocht sondern mal hähnchen oder so was..

    Aber luft nicht..hinzukommt, dass in Indien das Chicken auch eine scheiss Qualität hat und sich wie GUmmi verhält.. :mrgreen:
     
  6. #5 Undertaker, 04.04.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Wie amano schon sagte,stimmt das nciht ganz ;)

    Aber ich kenn mich da auch aus,hab lange darüber hier recherchiert und auch auch viel oft mit SBF son darüber geredet

    @PumpDichUp vielicht knanst ja ein deal machen du wirst besser in der schule und kannst dafür selber entscheiden was du isst
     
  7. #6 PumpDichUp, 28.04.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Yeeaaaah
    Habs auch geschafft ;)

    Muttern hat ne Köchin eingestellt :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Praise the lord yea

Die Seite wird geladen...

Praise the lord yea - Ähnliche Themen

  1. Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol

    Chlordehydromethyltestosteron / oral Turinabol: Hallo mein Traingspartner wurde im Fitnessstudio angesprochen ob er nicht mal wieder ne Kur machen will (er war mal kurz auf dianabol) ich hatte...