Praktikumsarbeit

Diskutiere Praktikumsarbeit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi jungs hab eine bitte an alle netten collegen hier im forum vllt hat schonmal jemand zufählich eine prktikumsmappe machen müssen als sport- und...

  1. #1 AMSTAFF, 18.02.2009
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    Hi jungs hab eine bitte an alle netten collegen hier im forum
    vllt hat schonmal jemand zufählich eine prktikumsmappe machen müssen als sport- und fitnesskaufman. weil ich mit sowas garnicht klar komme hab ich gedacht das jemand von euch vllt noch eine mappe auf dem rechner hat und mit die gerne schicken würde damit ich die strucktur bishen übernehmen kann weil mir soetwas garnicht liegt.
    meine icq NR. 221-281-790 würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet. bye bye das forum ist klasse
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
  3. #3 anabolfreak, 18.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    GOOGLE mal nach,findest bestimmt etws.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich verkauf dir meine für 10 € :mrgreen:

    Spaß...meld dich mal bei mir ( ich glaub ich hab se noch ) : 466445266
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 18.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Also bei meiner Praktikumsmappe waren einfach nur fragen die man beantworten musste, also nicht sooo schwer ...
     
Thema:

Praktikumsarbeit