Pre Workout??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Vahidg, 11.12.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hi Leute,
    hat jemand von euch einen zu empfehlenden Pre Workout Shake??
    Als Post Workout nehme einen normalen Whey + Dextrose.
    Danke für die Hilfe!!
    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach Whey in Wasser. Zusätzlich halte ich 1-2g Ascorbinsäure (Vitamin C) für sehr empfehlenswert.
     
Thema:

Pre Workout??

Die Seite wird geladen...

Pre Workout?? - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...
  2. Student will den Muskelaufbau im Home Workout

    Student will den Muskelaufbau im Home Workout: Hi, Ich bin Student, 28 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 64 Kg. Ich habe mich dazu entschlossen zu trainieren weil ich mit meinem Aussehen...
  3. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  4. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...
  5. Super Anabolic Workout

    Super Anabolic Workout: Hallo zusammen... Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen. Ist angeblich legal und hat wenige...