Pre Workout??

Diskutiere Pre Workout?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, hat jemand von euch einen zu empfehlenden Pre Workout Shake?? Als Post Workout nehme einen normalen Whey + Dextrose. Danke für die...

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hi Leute,
    hat jemand von euch einen zu empfehlenden Pre Workout Shake??
    Als Post Workout nehme einen normalen Whey + Dextrose.
    Danke für die Hilfe!!
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach Whey in Wasser. Zusätzlich halte ich 1-2g Ascorbinsäure (Vitamin C) für sehr empfehlenswert.
     
Thema:

Pre Workout??

Die Seite wird geladen...

Pre Workout?? - Ähnliche Themen

  1. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  2. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...
  3. Student will den Muskelaufbau im Home Workout

    Student will den Muskelaufbau im Home Workout: Hi, Ich bin Student, 28 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 64 Kg. Ich habe mich dazu entschlossen zu trainieren weil ich mit meinem Aussehen...
  4. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  5. Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?

    Post-Workout-Shake: alles zusammen oder erst KH dann EW?: Habe jetzt schon viele verschiedene Aussagen gehört und wollte hier mal nach fragen was am besten ist oder wie ihr es macht. Nehmt ihr euren...