Pre-workout !

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Bʉilde_deinen_bo, 26.01.2011.

  1. #1 Bʉilde_deinen_bo, 26.01.2011
    Bʉilde_deinen_bo

    Bʉilde_deinen_bo Newbie

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    Erstmal hey,an alle Builder und Fitnessfreaks..
    Endlich mal wieder eine weibliche Posterin,die um Rat winselt;)

    Also ,hab zur Zeit das Problem mit dem Timing bin meistens Morgens sehr in Hektik nehme mir dann meistens nur ein Frühstück mit was dann für ca 4-5 Stunden ausreichen muss (trinke trotzdem regelmäßig) bin dann gegen nachmittag (15:30 Uhr) erst zu Haus,und müsste dann eig. um noch auf einigermaßen vernüftige und nahrhafte Kcalzufuhr zu kommen, was schweres kochen.Das ist aber mesistens echt belastend da ich gegen 17 Uhr schon mit Sport anfangen will und dann um 16 Uhr noch am essen wäre..

    Meistens esse ich dann trotzdem ca.1 stunde davor bis zu 150gr.Müsli mit Milch und 20gr. Whey und Mandeln (Obst) ..(eben alles auf einmal aus Angst)

    Das ist ja schon ne ziemliche Quälerei mit Trinken und allem!
    Also wollt ich mal fragen wie ihr sowas managen würdet und ob mir die fette von na handvoll Mandeln vor dem Training was nützen oder wann ich sie eher essen könnte!

    Antworten wären echt hilfreich, vorallem weil ich zurzeit einem Magermodel ähnle und keiner attraktiven,athletischen Frau! -.-
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

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    Naja also bei mir ist das so:

    5Uhr aufstehen und bis 15:30 Ausbildung..
    16Uhr bin ich dann ca zu Hause, koche mir 500gr. Kartoffeln+ 300gr. Fisch/ Hähnchen und trink je nach Laune 1,5L Pepsi Max oder so :D
    17Uhr gehts dann gut gefüllt ins Training^^

    Sehe da eig. keine Probleme un komm damit auch gut zurecht:P
     
  4. #3 Necro.at, 26.01.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

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    Würd mir vor der Arbeit zuhause einen Shake mit Haferflocken-Banane-Mandeln-Milch-EW reinziehen... dann in die Arbeit belegte Vollkornbrote mit Putenwurst und Gemüse in ne Tupperbox... heimkommen Pre-Workout reinziehen irgendwas ;) gleich ab zum Train... Post-Workout und dann noch n schönes Stück Fleisch/Fisch mit Gemüse und bisschen Reis und vorm Schlafen - Magerquark =)
     
  5. #4 Bʉilde_deinen_bo, 28.01.2011
    Bʉilde_deinen_bo

    Bʉilde_deinen_bo Newbie

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    Alles Klar,also ich versuchch's jetzt auch mit Tupperware,meisten Nudeln+Soße :)
    Danke für die Antworten,aber wie ist das denn jetzt mit Fetten vorm Training !?? :confus:
     
  6. Flaver

    Flaver Hantelträger

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    Wenn du Fette vor dem Traing zu dir nimmst wirst du schlagartig übergewichtig wenn nich gar Fettleibig. :o
     
  7. amano

    amano Alter Admin
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    oder anders ausgedrückt: wenn der fettanteil vor dem training nicht aus einem mc donalds maximenü besteht sollte das kein problem darstellen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

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    ist doch ok eine stunde vorher die mahlzeit würde aber die mandeln nachm training essen

    aus dem grund das fett hindert das eiweiß des wheys in den kreislauf zu kommen
     
  10. #8 Bʉilde_deinen_bo, 29.01.2011
    Bʉilde_deinen_bo

    Bʉilde_deinen_bo Newbie

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    Hhaha,Flaver ..
    Ich meinte das nicht weil ich große Angst vorm zunehmen habe (im Gegenteil) Sondern weil ich weiß dass Fette sehr lange zum Verdauen brauchen,und das somit schwer und länger im Magen liegt u know.
    Deshalb die Frage!;)
     
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