Preise..........

Diskutiere Preise.......... im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute.... ich habe von einem ne liste bekommen und wollte fragen ob die preise so O.K sind : parabol depot (trenbolon enent.)10ml....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dosmi

    dosmi Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo leute....
    ich habe von einem ne liste bekommen und wollte fragen ob die preise so
    O.K sind :
    parabol depot (trenbolon enent.)10ml. vial 100mk/ml =80EU
    Clomifen oral =25 EU
    oxabol oral 10ml. vial 20mg/mi =25 Eu
    Testo enentat von jenapharm 250mg/ml stück 7.00EU
    Testo enentat von norma 250mg/ml stück 6.00EU
    testo enentat ( iraner) 250mg/ml sück 5.50EU

    Sind die Preise OK ?
     
  2. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hey versteh das nicht falsch aber auf diese frage wird dir denk ich keine rne antwort geben,dir noch einen schönen abend
     
  3. #3 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Stoffer gibts nen extra Forum such mal: "androgen steroide " bei google! Viel Spaß noch und viel Glück in der Kur :-D :boese:
     
  4. #4 Anonymous, 23.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du wusstest vor kurzem nicht mal was clomid ist und kommst jetzt mit sowas ...neeneenee :angry: :cheesy: :baeh: :dampf: :boese: :confus: :confused:
     
  5. #5 taattoo1976, 24.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Harte Ansage! :dampf: :boese: Ich denke auch das das nicht wirklich das richtige Forum dafür ist.
     
  6. #6 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt,
    Wir haben hier kein Hauptaugenmerk auf Stoff wir klären auf, alles andere ob teuer oder billig etc. ist hier nicht der Schwerpunkt. Und wer vor kurzem noch solche Fragen wie die oben erwähnte stellt und dann direkt mit Stoff-Preisen kommt sollte sich eh mal am Kopf kratzen.
     
Thema:

Preise..........

Die Seite wird geladen...

Preise.......... - Ähnliche Themen

  1. Glutamin/Amino Preise

    Glutamin/Amino Preise: Kann man 500g Glutamin für 10 € trauen? Oder 900 Amino tabs für 12 €? Gibts bei Glutamin große Qualitätsunterschiede?
  2. Autos: Deutsche Preise vs. US Preise

    Autos: Deutsche Preise vs. US Preise: Hi. Also ich würd gern wissen, ob jemand von euch zufällig weiß, ob es möglich ist, deutsche Autos in den USA zu kaufen und nach Deutschland zu...
  3. internationale Benzipreise

    internationale Benzipreise: also da darf man sich als österreicher oder deutscher verarscht vorkommen. ein wahnsinn: BENZINPREISE INTERNATIONAL Afganistan Normalbenzin...
  4. Suche Billige Flugpreise ab Hamburg nach Shannon????

    Suche Billige Flugpreise ab Hamburg nach Shannon????: Ja hallo Leute! Bald stehen die Sommerferien vor unseren Haustüren und will mir schnell wie möglich Tickets mit günstigsten Preisen buchen....
  5. Preiselbeershake schnell und lecker

    Preiselbeershake schnell und lecker: Guten Abend, hab hier mal nen leckeren und schnell gemachten Preiselbeershake für euch. Man(n) nehme: 250g Magerquark, 3 teelöfel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.