Preiselbeershake schnell und lecker

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von mr-123, 24.05.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Guten Abend,
    hab hier mal nen leckeren und schnell gemachten Preiselbeershake für euch.

    Man(n) nehme:

    250g Magerquark,

    3 teelöfel Preiselbeeren,

    3 spritzer Süßstoff

    dann noch 250ml Wasser oder man kann auch 250ml Milch nehmen.(wobei es mir irgentwie mit Wasser sogar besser schmeckt :shocked: )


    Joa das alles tu ich dann immer in nen Litermaß und verrühre es ( schlage es) mit dem Schneebesen bisses schön cremig ist und dann genießen ;)

    sind so ca 500-600ml an masse ( mit schaum oder ohne ^^ kommt immer drauf an wie man es abließt)

    MfG
    Felix ;)

    PS: Nähwerte mh mach ich dann villt später ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preiselbeershake schnell und lecker

Die Seite wird geladen...

Preiselbeershake schnell und lecker - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...