Preisvergleich ?!?

Diskutiere Preisvergleich ?!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, mein Name ist Petr und ich bin schon gute 4 Monate stiller Mitleser und möchte euch mal ein dickes Lob für dieses Forum ausprechen....

  1. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo,

    mein Name ist Petr und ich bin schon gute 4 Monate stiller Mitleser und möchte euch mal ein dickes Lob für dieses Forum ausprechen.

    Echt super!!!!

    Nun aber zu meinem Anliegen, da ich Student bin muss ich wohl oder übel auf jeden Euro achten. Deswegen würde mich mal interessieren wo ihr eure Produkte kauft und natürlich zu welchen Preisen. Würde ich z.b. Volkornnudel, Wildreis, Lachölkapseln, Milch, Magerquark, Fisch, Trockfrüchte, Dxtrose usw. usw. alles bei meinem Edeka um die Ecke kaufen würde ich große Probleme bekommen. da es einfach viel zu teuer ist.

    Deswegen würde mich wie schon geschrieben interessieren wo ihr so einkauft und ich evtl. noch Schnäppchen machen kann.


    Vielen dank im voraus.

    Viele Grüße Petr
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erstmal Danke für das Lob, sowas hört man gerne.

    Zu deiner Frage, ich hab das große Glück, dass ich von meinem Arbeitsplatz aus 5 verschiedene Supermärkte (Aldi, Lidl, Edeka, Real, Tegut) innerhalb von 3 Minuten zu Fuß erreichen kann. 3 weitere liegen auf meinem direkten Nachhauseweg.

    Deshalb schau ich immer die Angebote an und kauf dann entsprechend auf Vorrat ein, zumindest bei Sachen wie Nudeln usw.
     
  3. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo, danke für deine Antwort!

    Welch Zufall das ich eben einkaufen war ;)

    Als Beispiel nenne ich mal Trockenobst oder geschälte Kürbiskerne, die im Edeka 5,49€ (500g) kosten, sowas geht doch dann sicher günstiger?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solche Sachen hat Aldi oft im Angebot.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Den günstigsten Naturreis den ich kenne kriegste bei EDEKA, 500g á 0,79 €
     
Thema:

Preisvergleich ?!?

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich ?!? - Ähnliche Themen

  1. preisvergleich im einzelhandel

    preisvergleich im einzelhandel: servus, gibt es gute einzelhändler mit viel auswahl, guter qualität und guten preisen für kraftstationen für zu hause? habe schon cardio und...