Premium Amino Mass

Diskutiere Premium Amino Mass im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich habe von einem Kumpel ca250 tabletten Premium Amino Mass von Power Star Food bekommen, weil dieser sie nicht mehr braucht. Wollte...

  1. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe von einem Kumpel ca250 tabletten Premium Amino Mass von Power Star Food bekommen, weil dieser sie nicht mehr braucht.

    Wollte mich nun im Prinzip informieren, ob das gutes Zeug ist, oder einfach irgend ein billiger Scheiss.

    Hier einige informationen dazu:

    Und falls es gut ist, wie oft und wie viel sollte ich davon nehmen?[/quote]
     
  2. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    sinds gepresste tabletten oder kapseln?
     
  3. #3 Nitray1, 01.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nehmen kannst es, schädlich ist es ja nicht, aber ich würds mir nach der einen Dose nicht nachkaufen.
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nehmen kannst du 5-10 vor und nach dem training, morgens oder zwischen den mahlzeiten
     
Thema:

Premium Amino Mass

Die Seite wird geladen...

Premium Amino Mass - Ähnliche Themen

  1. Premium Whey Aminos

    Premium Whey Aminos: Die habe ich bei meiner Erstbestellung damals dazu bekommen. Kann ich diese bei mir mit Einbauen oder machen die momentan wenig Sinn? Bin erst...
  2. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  3. Weider Premium Whey Erfahrungen ?

    Weider Premium Whey Erfahrungen ?: Ich nutze zur Zeit das Optimum Nutrition 100% Whey. Bin auch soweit zufrieden. habe jetzt gesehen, dass Weider auch ein neues rausgebracht hat....
  4. "premium weight gainer"

    "premium weight gainer": Was haltet ihr hiervon? [IMG] Was bringen die Creapuren? Preis is unschlagbar..Würde es 1 stunde nachm training nehmen und ersatzweise...
  5. Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf

    Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf: Hi, hab mir diesen Whey bestellt (in Kirsche Banane Geschmack) und leider schmeckt er mir ohne zugabe von Traubenzucker nicht besonders gut....