Premium Whey Aminos

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von anno146, 06.07.2008.

  1. #1 anno146, 06.07.2008
    anno146

    anno146 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich bei meiner Erstbestellung damals dazu bekommen. Kann ich diese bei mir mit Einbauen oder machen die momentan wenig Sinn?

    Bin erst seit kruzem im Training (BWZ).

    Premium Whey Aminos von Powerman

    Nähwerte pro Tablette

    Brennwert: 13kj (3kcal)
    Eiweiß: 750mg
    KH: 0,01g
    Fett: 6mg

    Zutaten: Mokenproteinhydrolysat, Füllstoff: Cellulose, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

    Empfohlen: täglich 8 tabletten zwischen den Mahlzeiten, an Trainingstagen vor und nach dem Training.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steht da auch die Aminosäurebilanz? BWZ = BodyWeightZirkel ?

    Ich würde damit warten bis du voll ins Training einsteigst :-)
     
  4. #3 anno146, 06.07.2008
    anno146

    anno146 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das hier steht noch drauf.

    Aminogramm pro 100g Protein

    Glycin 2100mg
    L-Alanin 5800mg
    L-Arginin 3300mg
    L-Asparaginsäure 11800mg
    L-Cystein 3400mg
    L-Glutaminsäure 17100mg
    L-Histidin 2000mg
    *L-Isoleucin (BCAA) 5900mg
    *L-Leucin (BCAA) 12800mg
    *L-Lysin 10300mg
    *L-Methionin 2900mg
    *L-Phenylalanin 3800mg
    L-Prolin 5600mg
    L-Serin 4500mg
    *L-Threonin 5900mg
    *L-Tryptophan 2000mg
    L-Tyrosin 3900mg
    *L-Valin (BCAA) 600mg

    * essentielle Aminosäuren
     
  5. #4 Anonymous, 06.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OK. Dann bleibe ich bei meiner Meinung. Warte damit bis du ins Split Training einsteigst und dann würde ich sie während des Trainings nehmen. Oder in einer Defi vorm Cardio. Aber das scheint bei deinen Daten noch in weiter Ferne zu sein :wink: Also wohl das erste davon.

    Natürlich nur, wenn die Haltbarkeit so lange reicht. Zum wegmscheißen sind sie zu schade, im Notfall müsstest du sie jetzt schon nehmen.
     
  6. #5 anno146, 06.07.2008
    anno146

    anno146 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nene ;) hat noch zeit bis 06.2009

    Aber dank dir für die nette Info
     
Thema:

Premium Whey Aminos

Die Seite wird geladen...

Premium Whey Aminos - Ähnliche Themen

  1. Weider Premium Whey Erfahrungen ?

    Weider Premium Whey Erfahrungen ?: Ich nutze zur Zeit das Optimum Nutrition 100% Whey. Bin auch soweit zufrieden. habe jetzt gesehen, dass Weider auch ein neues rausgebracht hat....
  2. Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf

    Best Body Nutrition Premium Pro (Whey) löst sich nicht auf: Hi, hab mir diesen Whey bestellt (in Kirsche Banane Geschmack) und leider schmeckt er mir ohne zugabe von Traubenzucker nicht besonders gut....
  3. Perfect Power Premium Whey Protein

    Perfect Power Premium Whey Protein: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zu folgendem Whey-Protein hören (Ich habe mit der SuFu nichts gefunden): Perfect Power Premium Whey...
  4. Premium Amino Mass

    Premium Amino Mass: Hallo, Ich habe von einem Kumpel ca250 tabletten Premium Amino Mass von Power Star Food bekommen, weil dieser sie nicht mehr braucht. Wollte...
  5. "premium weight gainer"

    "premium weight gainer": Was haltet ihr hiervon? [IMG] Was bringen die Creapuren? Preis is unschlagbar..Würde es 1 stunde nachm training nehmen und ersatzweise...