press und cleans

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von shadow1551, 17.10.2006.

  1. #1 shadow1551, 17.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    wuerde mal gerne hören was ihr von der uebung press und clean haltet, ist sie schon veraltet??

    FÜR DIE DIES NICHT KENNEN: Das ist ein mischung aus deadlift und nackendruecken, dabei wird eine langhantel von boden aufgehoben , wie beim deadlift , dann mit einer ruckartigen bewegung auf kopfhöhe gebracht und dann ueber dem kopf hoch gedrückt,wieder runter gelassen die stange wieder auf den boden absetzen und dann hal wieder von vorne.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Damit würdest du deine Schultern und deinen Nacken mittrainieren.

    Ist aber nicht so gut für die Schlutern. Außerdem kann man dann auch nicht so viel Gewicht, wie beim normalen Kreuzheben nehmen.

    Wenn, dann würde ich Kreuzheben und Schulterdrücken einzeln machen.
     
  4. #3 Anonymous, 18.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist das ganz normale Reißen, wie es gewichtheber machen. Ist mal ne nette Abwechslung, aber auch nicht annährend so effektiv sie Isoliertes Kreuzheben und die Schulterpresse!
     
  5. #4 shadow1551, 18.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab mir sowas änlcihes gedacht wollte es aber noch mal von euch hören, doppelt hällt besser.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

press und cleans

Die Seite wird geladen...

press und cleans - Ähnliche Themen

  1. beinpresse selber bauen?

    beinpresse selber bauen?: hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...
  2. Ersatz für Military Press

    Ersatz für Military Press: Ich bräuchte eine ersatz übung für military press, weil ich draf von meinem arzt aus keine gewicht direkt nach oben weg drücken, da ich einen zu...
  3. Trainingsdepression

    Trainingsdepression: Was macht ihr bei ich nenns mal trainingsdepressionen? Ich meine damit das man schwarzsieht und einem die motivation fehlt. Also ich weiß zwar...
  4. Kniebeugen an geführter Multipresse

    Kniebeugen an geführter Multipresse: Hallo Zusammen, im Vorhinein muss ich sagen, dass ich klarere Verfechter des Freihanteltrainings bin, da ich dann mehr Körperspannung aufbaue...
  5. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...