Primobolan Depot von Schering

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Maik, 15.11.2006.

  1. Maik

    Maik Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen!

    Hat jemand schon erfahrungen mit Primobolan Depot?

    Ein Freund von mir nimmt es zurzeit und ich wollte erst mal wissen was ihr dazu sagt überlege es auch zu nehmen da meine letzte Kur jetzt 6 Monate her ist. Wäre nett wenn ihr mir ein bischen darüber erzählen könntet. Erfahrungen, Erfolge, Probleme usw.

    Danke schön
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Primo Depot, also Metenolonenantat sollte nicht über 200 - 300mg pro Woche dosiert werden. Voraussetzung für eine vernünftige Wirkung von Primo ist allerdings verdammt hartes Training, eine Superernährung und ausreichend Erholung.

    Die ersten 4-6 Wochen solltest Du hier nen 5er Split nutzten um die Kraftzuwächse zu nutzen und somit mit hohem Volumen zu arbeiten, aber danach ist dann etwas Mäßigung angesagt, denn sonst leidet die Regeneration zu stark und Du trainierst Dir die Muskeln wieder weg. Hier sind dann 6-8 Wochen mit einem 4er Split angesagt und einmal die Woche Cardio.

    Zum Absetzen bräuchtest Du lediglich Clenbuterol, da Primo sehr mild ist. Additiv wäre während der Einnahme noch Winstrol sinnvol, was aber genau wie Primo massiv in der Wirkung von einer extrem guten Ernährung abhängt! Aber Wenn Du erst 6 Monate Ohne Stoff bist warte mal noch 4-6 Monate, denn Deine Achse muss sich erstmal komplett erholen.
     
  4. #3 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde zum Absetzen nich auch nur`n Tribulus Präparat reichen?
    Hab von Clenbuterol bis jetz nix Gutes gelesen. (das es total überbewertet sei und das der Nutzen im Vergleich zu Nebenw. eher bescheiden ausfällt). :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Clenbuterol oder Epehdrine sind hier sinnvoller zum absetzen um den Körper etwas zu pushen und den Fokus beizubehalten. Ausserdem hat Clen den Vorteil, das es obwohle es "nur" ein Beta-2-Agonist ist auch Kraftsteigerungen erwirkt.

    Die Nebenwirkungen wie Tremor oder teils starke Kopfschmerzen grade in den ersten 14 Tagen sind natürlich die Kehrseite der Medaille.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Primobolan Depot von Schering
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. primobolan erfahrungsbericht

    ,
  2. primobolan erfahrungen

    ,
  3. primobolan erfahrung

    ,
  4. primobolan kur berichte,
  5. primobolan depot kur,
  6. primobolan kur erfahrung,
  7. rimobolan erfahrungen,
  8. methenolone erfahrung
Die Seite wird geladen...

Primobolan Depot von Schering - Ähnliche Themen

  1. Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack

    Fragen bzgl. Winstrol/Primobolan-Stack: Tag Leute, ich plane z.Z gerade meine erste Kur und hab mich Aufgrund der (angeblich) milden Wirkung für die oben genannten Mittelchen zur...
  2. Testo-Depot GALEN 250mg

    Testo-Depot GALEN 250mg: Hallo Leute, bin 24 Jahre alt und habe vor demnächst meine 1.Kur zu machen. Bin für Meine Grösse gut gebaut/trainiert und trainiere seid ich 14...
  3. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  4. DepotFett bei Ü-40

    DepotFett bei Ü-40: Da sich bei Ü-40 das Depotfett immer mehr festnagt, kommt mein Unterbewusstsein nicht so ganz damit klar, das dies mit der etwas schwindenen...
  5. 1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur

    1. Testesteron Depot & Trenbolon Kur: Hallo Leute bevor ich euch hier mit meinen fragen nerve,erzähle ich kurz etwas über mich.Ich bin 1,77 groß wiege 90kg und trainiere seit...