Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Weiss nicht ob das schon mal vorkam ... Ich habe schon 2 mal eine email bekommen wo drinstand dass ich eine PN bekommen habe. Dem ist aber...

  1. #1 Schnorchel, 13.01.2008
    Schnorchel

    Schnorchel Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Hi. Weiss nicht ob das schon mal vorkam ...
    Ich habe schon 2 mal eine email bekommen wo drinstand dass ich
    eine PN bekommen habe.
    Dem ist aber nicht so :confused:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Solange du die PN´s nicht geöffnet hast, kann der Absender sie wieder löschen. Dann hast du zwar die Benachrichtigung bekommen, aber die PN selbst ist weg.
     
  3. #3 Schnorchel, 13.01.2008
    Schnorchel

    Schnorchel Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    ok. Danke!
     
Thema:

Private Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Private Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. private Nachrichten funktionieren nicht

    private Nachrichten funktionieren nicht: Mal ne Frage an die mods/admins: Bei mir funzen die PNs nicht - hab angeblich eine bekommen, wenn ich sie aufrufen will erscheint aber nur...
  2. Gestaltung eures privaten Fitnessraumes

    Gestaltung eures privaten Fitnessraumes: Grüße ins Forum erstmal, hat der eine oder andere von euch auch seine privaten Fitnessräumlichkeiten? Ich habe zwar auch eine Mitgliedschaft in...
  3. private nachricht

    private nachricht: ---------- Hallo Sulux! Du hast eine neue Privat-Nachricht auf muskelpower-forum.de - Fitness & Bodybuilding-Forum bekommen und hast angegeben,...
  4. kleiner privater Trainingsraum was reintun?

    kleiner privater Trainingsraum was reintun?: Hab mit nem Freund einen Trainigskeller eingerichtet und hab ne Hantelbank mit Butterfly Lang - Kurzhanteln und einige Gewichte... Was kann ich...
  5. eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang

    eMail wegen privater Nachricht, doch keine im Eingang: Hi Ich habe jetzt schon zum zweiten mal eine eMail bekommen, das eine private Nachrichten eingetroffen ist, aber im Eingang ist keine. Warum?