Pro 85+, 500 g

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flaver, 14.02.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    huhu :)

    ich wollte wissen ob die Nährwerte vom Pro 85+ (http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiweiss/Pro-85+/d-1.html) mit den verschiedenen geschmacksrichtungen variieren?
    Also ob die 79g eiweiß, 1,10g Khs, 338kcal unsoweiter bei jeder Geschmacksrichtung unterschiedlich sind?^^
    Würde mich jetzt. z.B für Kokos, Haselnuss und Schoko interessieren, variieren die Nährwerte dort stark?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 14.02.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
  4. #3 Nitray1, 14.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    geringfügige Unterschiede können beim Protein allgemein vorkommen, welcher aber nicht weiter erwähnenswert sind.
     
Thema:

Pro 85+, 500 g