Pro 85+ und whey pro!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Locke85, 19.06.2006.

  1. #1 Locke85, 19.06.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich weiß nicht genau wie ich die beiden mittel am besten einnehmen soll!!
    vielleicht hat das jemand schon mal gepostet finde es aber nicht. könnt ihr mir helfen?? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 19.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Am besten schmeckt es mit Milch, kannst es aber auch mit Wasser oder Fruchtsaft einnehmen.

    Das Por 85+ verwendest du als Alltags-Protein, d.h. morgens und abends.

    Das Whey Pro, nach dem Training.
     
  4. #3 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, eine Kombi aus beiden ist nur mehr als sinnvoll. Whey ausschließlich nach dem Training, da das Molkeisolat schneller resorbiert wird. Und Pro85+ für die Shakes zwischendurch, da es die konstante Proteinversorgung sicherstellt.
     
  5. #4 Locke85, 11.07.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich habe eine neue frage.
    also sollte ich pro 85 auch nehmen wenn ich an einem tag überhauptnicht trainiere?? oder jeden tag??
     
  6. #5 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du in einer Massephase bist, dann ist es sogar sehr sinnvoll, wenn du auch an den Traingsfreien Tagen Eiweishakes zu dir nimmst, denn gerade an den Tagen wächst der Muskel - in der Regenerationsphase.
     
  7. #6 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch in der Defi z.B. ist es nur mehr als sinnvoll einen Shale am trainingsfrien Tag zu verkonsumieren. Da hochwertiges Protein nie schadet.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pro 85+ und whey pro!!

Die Seite wird geladen...

Pro 85+ und whey pro!! - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...