Pro 85

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chris#1, 04.08.2009.

  1. #1 Chris#1, 04.08.2009
    Chris#1

    Chris#1 Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    tach zusammen,

    ich fange in den nächsten tagen mit dem trainig an und habe entschlossen pro85 zu verwenden weil das ja für muskelregeneration gut is unso....
    jetz habe ich ein paar fragen zu der verwendung: wann muss ich es zumirnehmen, wie oft und wieviel?

    danke euch schonmal im vorraus :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARTUR4IK, 04.08.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ich würde es 2 mal am Tag nehmen. Oder was denkt ihr drüber?!
    Ich würde es wie gesagt Morgens und vorm Schlafen gehen trinken für die Regeneration!!!!
    mfg
     
  4. #3 Chris#1, 04.08.2009
    Chris#1

    Chris#1 Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    achja sollte man es nur an den trainigstagen werwenden oder jeden Tag, glaube jeden Tag oder?

    morgens und abends(vorm schlafen) okay.....wie schauts mit der dosierung aus? hab mir gestern nen 750g pack pro85 im internet bestellt, steht das auf der verpackung oder gibts da andere geregelte dosierungen an die man sich halten sollte?

    gruß Chris :mrgreen:
     
Thema:

Pro 85