Pro 85+

Diskutiere Pro 85+ im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; Ich hätte da mal eine Frage : Ich kam erst jetzt dazu, mir die Inhaltsstoffe und die Analysedaten vom Pro 85+ durchzulesen bzw. zu vergleichen....

  1. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hätte da mal eine Frage : Ich kam erst jetzt dazu, mir die Inhaltsstoffe und die Analysedaten vom Pro 85+ durchzulesen bzw. zu vergleichen. Mir wurden ja einmal die Alubeutel mit dem Protein geschickt und zum anderen aufklebbare Etiketten. Und auf beidem stehen komplett unterschiedliche Werte ! Welches Ettiket stimmt denn nun eigentlich ? :confus:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön ! :-D
     
Thema:

Pro 85+