Pro 85+ ??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Magmann, 21.05.2007.

  1. #1 Magmann, 21.05.2007
    Magmann

    Magmann Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Da ich neu in Sachen Muskelaufbau bin, habe ich eine Frage die vielleicht für manch einen unverständlich klingt, mich aber etwas belastet.
    Undzwar habe ich einen Schulkammeraden, der seit geraumer Zeit schon Muskelaufbau betreibt, es ist nicht unbedingt Bodybuilding sondern eher bodyforming. Nun ist es so, dass er sich im internet immer Eiweißpulver in 1000g Eimern bestellt. Davon hat er mir jetzt einen mitbestellt zum ausprobieren. Es heißt ,,Pro 85+". Vor 2 tagen habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, der über Anabolika und deren Folgen ging. Es wurde auch gezeigt, dass Anabolika und andere muskelaufbauende Drogen so getarnt werden, dass man sie garnicht wirklich erkennt, wenn man leihe ist. Da ich strikt gegen illegale muskelaufbauende Drogen bin, möchte ich jetzt wissen, ob von euch vllt jemand dieses ,,Pro 85+" kennt und was er davon hält, bevor ich es benutze. Am Rand des Eimers steht zwar drauf, was alles in dem Pulver enthalten ist, aber da ich mich da noch nicht so auskenne möchte ich mir lieber vorher noch ein paar meinungen eurerseits anhören.
    Währe für schnelle Hilfe sehr dankbar

    M.f.G.
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LiFexStyLe, 21.05.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
  4. #3 Magmann, 21.05.2007
    Magmann

    Magmann Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle antwort, aber ich sehe gerade, dass dieses Pulver mehrere Firmen herstellen. Das Pulver, das ich bekommen habe ist von Bierstedt Sports & health Products. Ich kann diesen Tests auf internetseiten nicht viel entnehmen, da es sich nicht um das gleiche Produkt handelt.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 21.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Schau doch mal auf dem Eimer die Inhaltsstoffe nach.

    Pro85 müsste ein Eiweißpräparat aus Molkenprotein sein. Mit Drogen oder Steroiden hat das gar nichts zu tun. Dies ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel, was dafür sorgen soll, dass man auf die nötige Proteinration am Tag kommt.
     
  6. #5 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Firma stellt dieses Prudukt her, die beliefert die verschiedenen Suppanbieter. Der einzige Unterschied zwischen Pro 85+ von Marke X zu Marke Y ist der Name auf der Verpackung.
    Du brauchst dir keine Sorge zu machen, ist ein ganz normales Mehrkomponentenprotein und Bierstedt beliefert meines Wissens nach auch Apotheken.
     
  7. #6 Magmann, 21.05.2007
    Magmann

    Magmann Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke für die schnellen Antworten. Ich war eben auf der homepage von bierstedt und gebe dir recht, sie beliefern auch Apotheken. Damit wären meine Sorgen gegessen.
    thx

    M.f.G.
    Markus
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pro 85+ ??