Pro Doping Freigabe

Diskutiere Pro Doping Freigabe im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin Journalist und bin auf der Suche nach einem Doping Befürworter der für ein kurzes Interview zur Verfügung stünde. Dabei könnte...

  1. #1 managos, 01.09.2006
    managos

    managos Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    ich bin Journalist und bin auf der Suche nach einem Doping Befürworter der für ein kurzes Interview zur Verfügung stünde. Dabei könnte der oder diejenige anonym beiben. In dem Beitrag wird pro und contra diskutiert.

    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. #2 gasmeister, 01.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Probier es lieber mal bei androgen-steroids.com oder bbszene.de ;)
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, da bist du wesentlich besser aufgehoben.

    Die meisten Mitglieder hier sind (gottseidank) clean und zumeist auch absolut contra Doping.

    Und auch wenn ich selbst dope, würde ich mich niemals als Befürworter bezeichnen.
     
  4. #4 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doping ist im Pro Bereich Mittel zum Zweck, wird hier aber von keinem befürwortet!
     
Thema:

Pro Doping Freigabe

Die Seite wird geladen...

Pro Doping Freigabe - Ähnliche Themen

  1. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  2. Creatin/Training/Doping

    Creatin/Training/Doping: Hey, ich wollte mal ein bisschen was wissen =) und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie...
  3. Gendoping erbbar?

    Gendoping erbbar?: Hi Heut unter der Dusche ist mir aufgefallen, das Gendoping rein theoretisch erbbar wäre. Das die veränderte DNA ja vom gedopten Vater auf sein...
  4. TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an: Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00
  5. Eiweiss = Doping?

    Eiweiss = Doping?: Hi alle zusammen, ich hab in der SuFu gesucht, aber nix zu dem Thema gefunden, ich habe wieder vor 2 Monaten regelmässig angefangen zu...