Pro Gainer 50/50

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Spoon, 16.02.2004.

  1. Spoon

    Spoon Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle miteinander,
    habe mir hier im Shop den Pro Gainer 50/50 besorgt und würde von euch gerne erfahren, ob man den auch mit Wasser anstelle von fettarmer Milch zu bereiten kann, ohne damit dem Sinn und Zweck dieses Supplements zu verfremden.
    Besten Dank im voraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja kann man ohne probleme machen. Der geschmackt ist jedoch m. M nach wie bei allen shakes in wasser etwas komisch aber das ist geschmackssache. Manche trinken ihn lieber mit milch und andere mit wasser , musst es halt mal probieren. Wenn es dir um die fetreduktion geht dann gibt es jedoch auch milch mit nur 0,3 oder sogar nur 0,1 % fett vieleicht ist das ja auch ne alternative ;)

    gruß
     
Thema:

Pro Gainer 50/50

Die Seite wird geladen...

Pro Gainer 50/50 - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Pro Gainer 50/50

    Fragen zu Pro Gainer 50/50: Hi! Ich habe mal ein paar fragen zu dem Pro Gainer 50/50. Ich nehme den Gainer immer gleich nach dem Training zu mir. Ausserdem hexel ich immer...
  2. Pro Gainer 50/50 oder Pro 85+ ?

    Pro Gainer 50/50 oder Pro 85+ ?: Was ist denn jetzt besser für den Muskelaufbau ? Beim Pro 85+ ist zwar mehr Eiweiß drin aber dafür auch weniger Kohlenhydrate und die sind ja auch...
  3. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  4. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  5. Hardgainer Nahrung zusammen stellen

    Hardgainer Nahrung zusammen stellen: Hey, vorab: Wenn ich im falschen Forum bin verzeiht mir, dies ist mein erster Post [IMG] ich bin 25 Jahre alt, wiege 66 kg und bin Hardgainer. Ich...