Pro-Hormon Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Hardboy19, 24.03.2007.

  1. #1 Hardboy19, 24.03.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo!!!!
    Bin ein neuling hier!!!!
    Ich will im nächsten Monat mit einer Pro-Hormon Kur anfangen ( Parabolon und Stanozolon) und damit ich noch ein paar Pfündchen verliere möchte ich noch zusätzlich Ephedrin nehmen!!!
    Ich greife zu denen Mitteln, da ich schon 5 Crea-Kuren hinter mir habe und L-Carnitin und 2 Fatburner ausprbiert habe. Creatin hat schon geholfen, aber Gewicht habe ich wegen den anderen supps nicht wirklich verloren.
    Meine Frage jetzt ist meion vorhaben ok oder zu heftig?????
    Bedank mich schon im vorraus für die answers!!!!
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wieso versuchst du es nicht erst auf natürlichem wege mit einer kalorienreduzierten diät oder Low carb. Fatburner taugen nicht. Hättest du dich vorher erkundigt, bräuchtest du dein geld nicht für so einen mist ausgeben.

    In wie weit hast du denn deine ernährung optimiert?
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    nach nicht mal 2 jahren schon 5 crea kuren? nicht schlecht! :bash:
    die erste hättest du vor nem halben jahr machen können.... aber jedem das seine. ich glaube dein vorhaben ist vieeeel zu heftig. also stell lieber die ernährung um. glaub mir, allein das bringt schon extrem viel
     
  5. #4 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du holst dir das Zeug aber nicht manchmal bei Beachpower oder?
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Wenn schon umbedingt warum prohormone? die knallen doch voll auf die leber!
    mach dann doch lieber ne testo kur oder so....
    oder lass es am besten ganz is besser für die gesundheit und alle erfolge die du hast kannste ganz allein auf deine rechnung schreiben :mrgreen:
     
  7. #6 Hardboy19, 24.03.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Ich hab meine Ernährung schon umgestellt, d.h. eiweiß hoch, kohlenhydrate runter und Fett eig nix!!!!
    Nein ich krieg die Produkte aus der apotheke, ich hab mir noch nie so zueg bestellt!!!!!
    Ich will prohormone nehmen weil ich net ganz auf gehe will, weil ich des beruflich nicht darf und des wird sich in grenzen halten mit den pro-hormonen und mit dem Ephedrin, denke ich????
    Ich mach auch wöchentlich mein cardio training und alles aber seit 3 Monate geht nix mehr und daher greif ich halt jetzt zu solchen Mitteln!!!!!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hardboy19, 24.03.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    und noch eine Frage (da mein Vorrat vin der Apotheke begrenzt ist) taugen die Pro-hormone eig von s.-ammer un co. eig was oder sind des nur so angebliche imtate wo nur die hälfte rauskommt?????
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Prohormone sind Steroide, die bekommst du in keiner deutschen apotheke. also falls du die aus deutschland beziehen willst, erkundige dich, was genau du da überhaupt kaufst.

    Und zu deiner ernährung: eine ausreichende Fettversorgung ist unabdingbar. Fett spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung wichtiger Hormone (Testosteron, Wachstumhormone etc.) und hat andere vielseitige funktionen.
     
Thema:

Pro-Hormon Kur

Die Seite wird geladen...

Pro-Hormon Kur - Ähnliche Themen

  1. hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??

    hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??: Parabolon-S & Stanozolon-S Mein Freund (20) hat sich diese 2 "medikamente" besorgt und wird heute mit der kur anfangen. ich studiere im...