Pro-Hormon Kur

Diskutiere Pro-Hormon Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo!!!! Bin ein neuling hier!!!! Ich will im nächsten Monat mit einer Pro-Hormon Kur anfangen ( Parabolon und Stanozolon) und damit ich noch...

  1. #1 Hardboy19, 24.03.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo!!!!
    Bin ein neuling hier!!!!
    Ich will im nächsten Monat mit einer Pro-Hormon Kur anfangen ( Parabolon und Stanozolon) und damit ich noch ein paar Pfündchen verliere möchte ich noch zusätzlich Ephedrin nehmen!!!
    Ich greife zu denen Mitteln, da ich schon 5 Crea-Kuren hinter mir habe und L-Carnitin und 2 Fatburner ausprbiert habe. Creatin hat schon geholfen, aber Gewicht habe ich wegen den anderen supps nicht wirklich verloren.
    Meine Frage jetzt ist meion vorhaben ok oder zu heftig?????
    Bedank mich schon im vorraus für die answers!!!!
    MFG
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Wieso versuchst du es nicht erst auf natürlichem wege mit einer kalorienreduzierten diät oder Low carb. Fatburner taugen nicht. Hättest du dich vorher erkundigt, bräuchtest du dein geld nicht für so einen mist ausgeben.

    In wie weit hast du denn deine ernährung optimiert?
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    nach nicht mal 2 jahren schon 5 crea kuren? nicht schlecht! :bash:
    die erste hättest du vor nem halben jahr machen können.... aber jedem das seine. ich glaube dein vorhaben ist vieeeel zu heftig. also stell lieber die ernährung um. glaub mir, allein das bringt schon extrem viel
     
  4. #4 Anonymous, 24.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du holst dir das Zeug aber nicht manchmal bei Beachpower oder?
     
  5. Crunk