Probem mit dem PC/Internet

Diskutiere Probem mit dem PC/Internet im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hab jetzt ICQ und Firefox deinstalliert. Kann nun nix von beiden Wieder installieren und neu runterladen geht schlecht internet explorer geht ja...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Lad es dir auf den PC, an dem du gerade bist. Dann brennst du es auf ne CD oder schiebst es auf einen USB-Stick und installierst von dort aus.
     
  2. #22 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wäre ne scheiß lösung aber portable firefox und icq to go würden auch funcen ^^
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Werds dann mal mit dem USB stick versuchen
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wegen der subnet: ihr habt nicht zufällig ne dbox mit keyweltimage ??? ;-) daher musste ich das bei mir so einrichten!
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    KA was du damit meinst
     
  6. #26 Todeskop, 12.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    naja könnte natürlich auch noch andere gründe haben z.B. das du in den Windows einstellungen die HTTP ports oider so nich freigeschaltet hast, oder im hintergrund PeerGuardian 2 oder ähnliches laufen hast was deine lieblingsseiten einfach blockt, sind bei PG2 viele seiten die geblockt werden ;).
    oder du hast die ports auf deinem router nich vernümpftig freigeschaltet.
     
  7. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wie gesagt es ging von einem augenblick auf den nächsten einfach nicht mehr also kanns wohl kaumd ran liegen das ich was nciht freigeschaltet habe?! und meine lieblinsseiten versuche ich gar nicht zu öffnen ich versuche alle zu öffnen keins geht naja ich versuch erstma mit dem Stick da .. ^^
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ports auf dem router halte ich für unwahrscheinlich! nicht beim seitenzugriff mit ie! und ich habe es richtig verstanden, dass du einen zweiten rechner hast mit dem du keine probs hast?
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    ICQ auf Stick gemacht neu installiert geht !
    Firefox neu Installiert geht nicht!

    Kommt immer wieder ne Fehlermeldung.
    Internet Explorer krieg ich wohl gar nicht mehr hin ?

    Fehler - Zeitüberschreitung
     
  10. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hat viell. noch jemand ne Ahnung wie ich wieder in Firefox/explorer Serven könnte? Krieg den scheiss einfach nicht hin... ._.
     
Thema:

Probem mit dem PC/Internet