Proben

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von lionsfootball, 06.07.2003.

  1. #1 lionsfootball, 06.07.2003
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi

    Was ich ganz praktisch fände, wäre wenn ihr bei einigen Produkten wie z.B. dem "Power Breakfast" oder anderen Artikeln die vom Geschmack her nicht neutral sind, kleine "1 Portion Proben" anbieten würdet. Ob ihr das Gratis macht oder ein kleines Entgelt dafür nehmt bleibt natürlich Euch überlassen. Auf jeden Fall wäre das ne nette Sache weil es immer ärgerlich ist wenn man was bestellt und dann entspricht es überhaupt nicht dem Geschmack desjenigen. Ist mir bei Euch zwar noch nicht passiert, aber................. man weiß ja nie.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 07.07.2003
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo lionsfootball!

    Danke für Deinen Vorschlag. Leider haben wir beim Power Breakfast keine Einflussmöglichkeiten auf eventuelle Proben, da wir nicht der Hersteller dieses Produktes sind.
     
Thema:

Proben