problem bei bankdrücken

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von janosch123, 23.03.2011.

  1. #1 janosch123, 23.03.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi wie man shcon oben lesen kann hab ich ein problem beim bankdrücken. undzwar habe ich ca. 1 monat kein bankdrücken gemacht, nun drücke ich mit rechts wesentlich mehr als mit links, also ich drücke die rechte seite der langhantel schneller nach oben und komm mit der linken nicht mehr hinterher.
    vlt könnt ihr mit ja tips geben wie ich das problem beheben kann. ich hab auch angst dass meine rechte brusst mehr wächst als die andere und das dann komisch aussieht.. :-)
    ich trainiere nach einem 2er split ud mache außer bankdrücken noch schräkbankdrücken mit kh und dips für die brust.
    also was meint ihr??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt, führ die Übung doch einfach langsamer aus und konzentrier dich auf deine schwächere Seite. Das wird sich bald wieder angeglichen haben.
     
  4. #3 Booster, 24.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Kannst auch mit 2Kurzhanteln Bankdrücken machen und so die schwächere Seite besser belasten. Probiers aus ;-)
     
  5. #4 Matze1985, 24.03.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte sich mit der Zeit eigentlich von selbst regeln. Würde mir da keine Gedanken drüber machen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem bei bankdrücken

Die Seite wird geladen...

problem bei bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bankdrücken

    Problem mit Bankdrücken: Hallo an alle. habe folgendes problem. und zwar trainiere ich seit November 2009 im Fitness studio. Anfangs mit einem GK PLan seit ca 2 Monaten...
  2. Bankdrücken problem

    Bankdrücken problem: mohoin .... ich trainiere seit ca 6 wochen wieder und ich kann meinen brustmuskel nicht optimal ausreizen beim bankdrückeln...hab das gefühl...
  3. Probleme bei Bankdrücken

    Probleme bei Bankdrücken: guten abend, bis jetzt hab ich immer bankdrücken mit geführter hantel gemacht ( weiß auch nicht warum ich damit mal angefangen hab) heute...
  4. probleme beim Flachbankdrücken

    probleme beim Flachbankdrücken: Hallo Leute habe irgendwie probleme mich bei der Übung Flachbank zu steigern Mein Brustplan sieht so aus Flachbank 3 Sätze (4-6wdh) Negativ...
  5. probleme beim bankdrücken...

    probleme beim bankdrücken...: Hallo! brauche eure hilfe.Ich habe in den letzten monanten probleme beim bankdrücken.Ich kann mich einfach nicht weiter steigern.Mein...