Problem bei Bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Rau, 19.06.2008.

1. Rau

Rau Handtuchhalter

Hallo, habe eine Frage zu einem Problem meiner Bestellung:

Und zwar habe ich am 10.6 etwas bestellt, letzte woche donnerstag ist das geld eingegangen und bis heute habe ich noch keine versandbestätigung!

Is das normal, oder wie ars bei euch=?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bullet

Bullet Hantelträger

Wäre im Unterforum "muskelpower-Team online" besser aufgehoben!
    Bei mir ist die versandbestätigung im Spamfilter gelandet und deswegen hab ichs erst später gesehn.
    Naja ich hoffe dein Paket kommt bald an :-D

4. #3 Anonymous, 19.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema verschoben und poste mal deine Bestellnummer hier rein.

Thema:

Problem bei Bestellung

Die Seite wird geladen...

Problem bei Bestellung - Ähnliche Themen

1. Problem bei bestellung

Problem bei bestellung: hallo liebes muskelpower-team!ich hab da ein problem und zwar folgendes: habe bei euch eiweiß und creatin bestellt und dabei ist mir folgender...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...