Problem bei bestellung

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Yannic, 02.10.2006.

1. Yannic

Yannic Hantelträger

hallo liebes muskelpower-team!ich hab da ein problem und zwar folgendes:
    habe bei euch eiweiß und creatin bestellt und dabei ist mir folgender fehler unterlaufen:ich habe anstatt 2 packungen Pro 85+ 2 packungen molke bestellt!
    wie kann ich das wieder rückgängig machen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schicke mir per PN die Rechnungsnummer... ;-)

Thema:

Problem bei bestellung

Die Seite wird geladen...

Problem bei bestellung - Ähnliche Themen

1. Problem bei Bestellung

Problem bei Bestellung: Hallo, habe eine Frage zu einem Problem meiner Bestellung: Und zwar habe ich am 10.6 etwas bestellt, letzte woche donnerstag ist das geld...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...