Problem bei bestellung

Diskutiere Problem bei bestellung im Muskelpower-Shop Forum im Bereich Sonstiges; hallo liebes muskelpower-team!ich hab da ein problem und zwar folgendes: habe bei euch eiweiß und creatin bestellt und dabei ist mir folgender...

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes muskelpower-team!ich hab da ein problem und zwar folgendes:
    habe bei euch eiweiß und creatin bestellt und dabei ist mir folgender fehler unterlaufen:ich habe anstatt 2 packungen Pro 85+ 2 packungen molke bestellt!
    wie kann ich das wieder rückgängig machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Schicke mir per PN die Rechnungsnummer... ;-)
     
Thema:

Problem bei bestellung

Die Seite wird geladen...

Problem bei bestellung - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Bestellung

    Problem bei Bestellung: Hallo, habe eine Frage zu einem Problem meiner Bestellung: Und zwar habe ich am 10.6 etwas bestellt, letzte woche donnerstag ist das geld...
  2. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...