Problem bei Crunches

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BruceWillis, 28.12.2009.

  1. #1 BruceWillis, 28.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem beim Crunches machen .

    Wenn ich nach oben gehe und ausatme ist alles in Ordnung , aber wenn ich wieder nach unten gehe und einatme dann zittert mein bauch so komisch . Des ist wie so stottern weiß jemand was man dagegen machen kann ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Mit wieviel Gewicht machst du deine Chrunches?
     
  4. #3 BruceWillis, 28.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Machst du die so wie auf dem bild oder auf einer bank mit dem oberkörper nach unten?
     
  6. #5 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
  7. #6 BruceWillis, 28.12.2009
    BruceWillis

    BruceWillis Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Passical, 28.12.2009
    Passical

    Passical Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    weiss ich nicht... hab das nur bei den schweren crunches
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Helge92, 31.12.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    da musst du nichts gegen machen das ist ganz normal
    is bei mir auch immer so
    solange nichts wehtut is doch alles gut=)
     
  11. #9 WillSmith, 06.01.2010
    WillSmith

    WillSmith Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das habe ich auch immer bei situps oder crunches,aber auch schon ziemlich heftig-so das sich ein dritter bestimt shconmal denk"was ist denn mit dem los"mein ganzer körper ruckelt dann.keine ahnung woran es liegt...wenn ich dann voll durchziehe gehts meistens weg,hat glaib ich was mit nerven zu tun...

    wenn jemand mehr weiß bitte posten^^
     
Thema:

Problem bei Crunches

Die Seite wird geladen...

Problem bei Crunches - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...