Problem bei PN bekommen/nichtbekommen!!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mar3k, 21.09.2007.

  1. Mar3k

    Mar3k Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo

    Habe eine email bekommen das ich hier auffer Seite eine PN gekriegt habe, aber dann hab ich hier geguckt in meinem Posteingang aber da war/ist nix?!

    Wieso?!

    Ist ja nicht normal!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht hat der Versender die Mail gleich wieder gelöscht. Das geht solange, bis der Empfänger die PN öffnet.
     
Thema:

Problem bei PN bekommen/nichtbekommen!!

Die Seite wird geladen...

Problem bei PN bekommen/nichtbekommen!! - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  3. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  4. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...
  5. Trainingsplan Problem

    Trainingsplan Problem: Hallo ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. :) Ich trainiere schon c.a 1 1/2 jahre und habe auch schon einigermaßen aufgebaut und bin...