Problem DIAMOND PROPIONATE 100

Diskutiere Problem DIAMOND PROPIONATE 100 im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich hab ein problem und bitte um Hilfe. Ich will eine kur anfangen hab schonmal eine hinter mir gehabt letztes jahr im frühling und will...

  1. #1 Kingombe, 04.03.2009
    Kingombe

    Kingombe Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab ein problem und bitte um Hilfe.

    Ich will eine kur anfangen hab schonmal eine hinter mir gehabt letztes jahr im frühling und will jetzt eine neue anfangen.Letztes jahr hat ich die sorte Testovis da gab es kleine problem ausser wie schweisausbruch agressionen und haar wuchs und jetzt will ich eine neue kur anfangen aber mit einem neuen Proddtukt die sich nennt "Diamond Propionate 100".Ich hab am montag damit angefangen mit 0,5mg in die rechte arschbacke weil man mir gesagt da muss man am anfang 0,5 und das auf eine seite weil bei testovis musste man 0,5mg auf beiden seiten also beide arschbacken z.b.Ich hab das gemacht und aufeinmal nach paar std bei dem Diamond hab ich voll den komisch schmerz in der arschbacke und das gab es nicht bei dem testovis nicht nur halt so wie bei einer impfung aber bei dem voll der komische schmerz.Dann hab ich heute wieder gemacht also man soll jeden zweiten tag,da hab ich in die andere gemacht und ganz langsam und da tut es auch weh.Könnt ihr mir sagen was das soll oder was das ist weil das dimand ist keine fälschung ich hab es inetv überpruft undsowas und beim spritzen in die arschbacke kann man nix falsch machen und das ist nicht nur bei mir so bei zwei kollegen das selbe.

    Ich hoffe ihr könnt mir das erklären ich bitte um schnelen rat oder hilfe oder so

    Viele Grüße
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie willst du denn im netz überprüfen, ob du dir da schrott in den arsch jagst oder nicht? du glaubst doch nicht im ernst das eine fälschung als solche anhand eines bildes zu erkennen ist.

    der schmerz kann viele ursachen haben. spritzenabzess, roidkater, allergische reaktion des körpers, verunreinigtes/falsches präperat...davon mal ganz abgesehen, dass stoff bei deinen daten mehr als überflüssig ist...

    sollten die beschwerden nicht besser werden das mittel absetzen und einen arzt konsultieren.

    gruss, amano
     
  3. #3 fourtyfive, 04.03.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also mal als erstes man informiert sich bevor man eine kur anfängt!
    und stimmen deine daten so wie sie da stehen?? du drückst 140 kg bei 70kg körpergewicht?? das kann ich ja garnicht glauben!!

    dann zu deiner frage du wirst einen roidkater haben der kann sich ein paar tage halten da die ulabs oft einennhohen anteil an bb (benzylbenzoat) haben wirst du den kater wahrscheinlich auch noch desöfteren haben! wenn dein glut anschwillt rot oder heis wird sofort zum arzt ansonsten müsste es in ein paar tagen besser werden! und da du propis benutzt wird dein glut nicht ausreichen wirst wohl mindestens noch den os dazu nehmen! und wegen den testovis da sind doch 2ml drin! hast du eine angebrochene amp. nochmal benutzt?? :shocked: und wieso 2x 0,5ml un nicht 1x1ml?

    informiert euch bevor ihr euch irgendwas in den körper knallt! bei dieser frage hier kann ich nur den kopf schütteln!!

    mfg
     
  4. #4 armstrong40, 05.03.2009
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Also:

    1.) hahahahahahahaha !

    2.) Wie alt bist du?

    3.)
    Dosierung weißt du noch? Du wissen das Nebenwirkung steigen mit Dosierung...!? D.h. du können haben stärker Nebenwirkung mit Discodosierung.

    4.)
    Du meinst ml! Ausserdem, und zum 100000sten Mal die Dosierung die man sich pfeifft ist in mg gerechnet. Jeder "Hersteller" kann mehr Wirkstoff pro ml panschen als ein anderer.

    5.)
    Siehe Punkt 1. Weiters, du bist 18 Jahre alt (ja ich weiß in 11 Monaten bist du 19) ok zur Kenntnis genommen, warum nimmt ein 18 Jähriger Ratschläge von einem 3 Jahre jüngeren Studio/Disco/Schulkollegen an??

    6.)
    Anderer Hersteller, andere Trägersubstanz. Das eine verträgst du besser, das andere nicht. Vielleicht einfacher erklärt. Der Kebap/Döner schmeckt auch bei der einen Bude besser als bei der anderen oder?

    7.)
    Siehe Punkt 1! Weiters, Diamond ist ein ULAB, was ist ein ULAB? Steht für Untergrundlabor, d.h. jede Ampulle des "Produkts" die du kaufst ist ein UNIKAT (google halt wenn du das Wort nicht verstehst).

    8.) Editiere doch bitte dein Profil und ändere das max. Bankdrück-Gewicht auf 60kg, als Erwachsener kann man ruhig ehrlich sein.

    P.S.: du wirst mir sicher dein Kommentar zu meinem Beitrag schriftlich per PM geben. Ich werde dann einen neuen Thread aufmachen und wir können ein bisschen über deine kleinen geistigen (nein nicht dein Penis) Unzulänglichkeiten offen und ehrlich diskutieren.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    @ armstrong40

    Bitte "einen Gang zurück schalten" ! (bezügl. deines P.S.)

    mfg

    Zarak
     
  6. #6 Jack Spezial, 06.03.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: wie geil armstrong :respekt:

    made my day
     
Thema: Problem DIAMOND PROPIONATE 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diamond propionate erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Problem DIAMOND PROPIONATE 100 - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...